Rot-Grün-Gelb ist der Tod

Ohne auf den Hintergrund einzugehen: es dürfte selbst in Deutschland nicht justiziabel sein, festzustellen, dass in der Ostukraine ein Krieg stattfindet. Das Grundgesetz – vielleicht erinnert sich noch jemand – gebietet es diesem Staat, sich für eine friedliche Lösung einzusetzen. Angeblich ist die aber nicht möglich. Was etwas verwundert.

Da gibt es nämlich den chinesischen Vorschlag, die Kampfhandlungen sofort zu beenden und die strittigen Gebiete unter ein Mandat von Friedenstruppen aus China, Indien und Brasilien zu stellen. In der folgenden Zeit sollen zeitlich gestaffelt international kontrollierte Referenden stattfindet, ob die Bewohner zur Ukraine oder zu Russland optieren (oder gar selbständig werden wollen). Das schließt sogar die Krim ein, wo die Abstimmung allerdings sofort erfolgen soll (also unter internationaler Kontrolle wiederholt wird). Eigentlich ein Plan im Sinne der UNO, die freie Selbstbestimmung aller Völker als eines der höchsten Ziele vorsieht.

Russland ist bereit, auf diese Bedingungen einzugehen.

Die normalen Ukrainer und die Bewohner der betroffenen Gebiete sind bereit, darauf einzugehen.

Selbst Selenski war anfangs nicht abgeneigt, bis

der britische Premier Sunak ihm das verboten und einen solchen Plan ausgeschlossen hat.

Die USA schließen eine solche Lösung kategorisch aus.

Die Deutsche Regierung schließt eine Beendigung des Krieges ohne bedingungslose Kapitulation Russlands aus.

Obwohl also eine Verhandlungsinitiative mit der Aussicht auf Erfolg vorliegt, schließt die Bundesregierung einen Frieden aus und setzt statt dessen auf eine Fortführung des Völkermords an den Ukrainern und den Bewohnern der strittigen Gebiete durch immer neue Waffenlieferungen. Nebenbei: sollte die Ukraine die Gebiete wieder besetzen, hat sie bereits jetzt offen einen Völkermord an der dortigen Bevölkerung angekündigt. Weder die deutsche Qualitätsjournaille noch die Bundesregierung stört sich daran.

Fragt sich, warum Rot-Grün-Gelb-(Schwarz-Rot) den Völkermord dort unterstützt, denn Deutschland als solches hat weder von einem Sieg der Ukraine noch von einem Russlands irgendetwas zu erwarten. Außer bezüglich Handels- oder Produktionsfragen – alles friedliche Handlungen – hat das Land dort keine Karten im Geschäft. Gut, man steckt im Arsch der USA, aber warum gleich so tief, dass noch nicht mal die Farbe der Schuhe noch zu erkennen ist?

Wenn man sich die Situation hier im Land anschaut, kann man auf den Gedanken kommen, dass der Völkermord an der Ukraine nur den Völkermord an den Deutschen verdecken soll. Vernichtung der Wirtschaft, Vernichtung der Kultur, Ersatz der Bevölkerung durch andere Ethnien – der Hass der Grünen auf dieses Land und sein Volk sitzt unglaublich tief. Vielleicht steht dahinter auch die Berechnung, dass sie sich, nicht gerade besonders mit intellektuellen Gaben gesegnet, in einer Umgebung mit noch mehr Verblödung als Herrenmenschen aufspielen können. Wenn sie sich damit mal nicht vertun! Und auf die eine oder andere Art für ihren bereits während der Pandemie gezeigten Faschismus und die Völkermorde doch in der einen oder anderen Art zur Rechenschaft gezogen werden!