Pettingtionsaufrufe

Neuerdings häufen sich in meinem Postfach wieder Petitionsaufrufe. Man solle doch an Petitionen wie „Rücknahme der Wärmepumpenverordnung“ oder „Rücktritt von Robert Habeck“ oder ähnlichem teilnehmen.

Mal abgesehen davon, dass es wenigstens „Rücktritt von Dr. Robert Habeck“ heißen müsste – soviel Zeit muss sein, denn er hat ja einen Doktortitel in sinnfreier und gegenstandsloser Geschwätzologie – stellt sich allerdings die Frage, was die Petenten nicht mitbekommen haben. Mal dran erinnert:

In den Hochzeiten der Corona-Plandemie gingen über längere Zeit mehrere 100.000 Menschen zum Einfordern ihrer grundgesetzlich verweigerten Grundrechte auf die Straße (die 2. Berliner Demo soll es gar auf 1 Mio Teilnehmer gebracht haben). Und was hat es genützt? Alles wurde vom ÖRR und der Mainstream-Presse kleingelogen und in den rechten Dreck gezogen und von der Politik komplett ignoriert.

Damit nicht genug gab es mehrere Todesopfer bei diesen Demos, nach Handyaufnahmen in sozialen Netzen i.d.R. aufgrund von unprovozierter Polizeigewalt, für die sich selbst eingefleischte Hooligans geschämt hätten. Wie viele Verletzte es gab, ist völlig unbekannt. Die Fälle wurden größtenteils gar nicht erst untersucht und wenn doch, von der Justiz und der Politik gedeckt und abgesegnet. Das rief sogar den damaligen UN-Beauftragten gegen Folter auf den Plan, dessen Bericht aber von der Mainstream-Presse totgeschwiegen und dessen Anfrage bei der Regierung schlicht ignoriert wurde.

Was erwartet ihr nach diesen Erfahrungen von Petitionen? Da werden Namen irgendwo gesammelt und dann eine Email gesendet, dass so-und-so-viele Leute die Petition gezeichnet hätten und das Ganze wird beim Adressaten mit einem Klick in den Spam-Ordner befördert. Klar, warum ich das Pettingtion genannt habe? Sinngemäß eine Art von politischer Stimulation ohne Vollzug der politischen Handlung.

Macht was Sinnvolleres! Meidet und boykottiert grüne Zeitgenossen und Geschäfte, die mit grünen Parolen aufwarten. Wendet euch mit sinnfreien Anliegen an Behörden, die von diese bearbeitet werden müssen und Zeit verbrauchen. Macht keine Aktionen, die man einfach so wegklicken kann.