Die deutsche Gesinnungsjustiz

Während es bei Corona-Protesten nur Tage dauerte, bis beispielsweise Bürger, die zu nah an Wohnsitzen von Arschlitikern vorbei gegangen waren, mit bis zu 30.000€ Strafe zu belegen, von Maskenverweigerern und Attestausstellern ganz zu schweigen, tut man sich bei den Lieblingen der Arschlitiker, den Klimaklebeidioten, schwer:

Verkehrsgefährdung, Nötigung, Widerstand gegen die Staatsgewalt, Landfriedensbruch – all das ist nach Ansicht deutscher Gerichte nicht geeignet, tatsächlich Strafen auszusprechen. Hier die Bilanz in Berlin:

  • 3.428 Anzeigen gegen die Kleblinge
  • 149 Schnellverfahren eröffnet
  • 11 Urteile gefällt
  • 4 davon Freisprüche

Wenn jetzt die Bauern- und Bürgerproteste anlaufen, lässt sich schon vorab vermuten, dass wieder Blitzverfahren mit Hausdurchsuchungen, Beschlagnahme aller möglichen Dinge und Strafen bis 100.000€ keine Probleme für die Willkürjustiz darstellen werden. Gefordert wird das ja jetzt schon. Lediglich bei Erschießung hält man sich (noch) zurück.

https://rtde.site/inland/191955-nur-elf-urteile-gefaellt-berlin-stampf-blitz-verfahren-gegen-klimakleber-nach-nur-sechs-monaten-ein/