Nur für’s Protokoll: der medizinische Impfbetrug

Rund um die so genannten Impfungen türmt sich ein immer höher werdender Berg an Betrug auf. Was allerdings außer zu einer ebenfalls schnell zunehmenden Zahl an Toten und Schwerstgeschädigten bislang zu keinerlei Einsicht bei den Vollverblödeten führt (ist Vollverblödung eine Impfnebenfolge? Vermutlich!). Trotzdem mal ein Protokoll.

Plazebos in den Impfstudien

Ganz offiziell hat die Vergleichgruppe, ca. 50% der Probanden, Kochsalzlösung statt des Impfstoffs bekommen. Bei den Probanden handelte es sich um gesunde Menschen mit Altersschwerpunkt 35-50. Erstaunlich ist, dass fast die Hälfte der Plazebo-Probanden von teilweise schweren Nebenwirkungen berichteten. Vergleichbar wäre, wenn Hausärzte ca. 1/3 ihrer Patienten für einige Tage krank schreiben müssten, wenn sie ihnen eine Spritze setzen, und zwar aufgrund der Spritze und nicht irgendeiner Krankheit.

Kochsalzlösung ist mithin nach Datenlage ein mutmaßlicher Betrug, für den sich erstaunlicherweise allerdings noch nicht einmal die so genannten Impfkritiker interessieren.

Teilnehmerschwund

Außer J&J wurde zweifach „geimpft“. Man sollte unterstellen, dass bei solchen Studien die Probanden unter Kontrolle gehalten werden. Ganz offiziell fand allerdings zwischen der ersten und der zweiten Impfung ein Schwund von ca. 5% der Probanden statt. Dokumentiert ist nicht, weshalb. Sie waren „aus ungeklärter Ursache nicht wieder erschienen.“

Ein Großteil der Studien fand anscheinend in südamerikanischen Staaten statt, in denen eine Aufsicht durch ein staatliches Gesundheitswesen bei solchen Versuchen im Prinzip nicht besteht (nach meiner Vermutung der Hauptgrund). „Aus ungeklärter Ursache“ bedeutet in vielen Fällen vermutlich, dass die Nebenwirkungen so schwer waren, dass die Pharmafritzen lieber auf den 2. Schuss verzichteten, möglicherweise aber bereits hier auch nicht dokumentierte Todesopfer zu verzeichnen sind.

Auch hier wird nicht weiter gebohrt, auch nicht von Kritikern.

Erfolgszahlen

Die „Infektionszahlen“ waren in beiden Gruppen gering. Buchstäblich wurden aus 5 Infizierten (was immer das auch heißen soll: die Zahlen werden ja derzeit auch wieder kräftig gefälscht) bei der Kontrollgruppe und 1 in der Impfgruppe ein „Erfolg“ von 80% herausgerechnet. Dass diese Zahlen alles andere als seriös sind, wurde mehrfach vorgerechnet, leider folgenlos.

Beseitigung der Plazebogruppe

Die Plazebo-Gruppe dient auch zur Ermittlung möglicher Langzeitschäden. Innerhalb von 2 Monaten wurden jedoch ca. 95% der Probanden mit dem echten Impfstoff nachgeimpft. Ein klarer Verstoß gegen sämtliche Richtlinien. Bemerkt wurde das nur von wenigen. Selbst die Impfkritiker haben das i.d.R. nicht zur Kenntnis genommen.

Faule Zahlen

Die verbleibenden Zahlen sind zu einem nicht unwesentlichen Teil ebenfalls gefälscht, wie nun herausgekommen ist.

Die Sache läuft noch, aber schnell hat man einen Direktor eines Instituts für Tropenmedizin gefunden, der das zwar bedauerlich findet, aber ansonsten keinen Anstoß daran nimmt. Die Impfungen seien trotzdem wirksam – eine inzwischen immer zweifelhafter werdende Aussage angesichts zunehmender so genannter Impfdurchbrüche. Das wirft erneut einen tiefen Blick auf die ärztliche Ethik: bei ca. 1 Mrd Impfungen und einer Fehlerquote von 1% macht das nebenbei 10 Mio Impfgeschädigte oder Tote aus. Für einen Mediziner von heute ist diese Zahl allerdings unerheblich.

Wenn solch ein Betrug schon nichts ausmacht, wieso hat man dann in der letzten Zeit so viele akademische Titel bei Politiker kassiert? Die haben doch nur abgeschrieben, damit aber weder gelogen noch Menschenleben gefährdet.

Eingeständnis

Ein Vorstandsmitglied von Bayer äußerte sich in Bezug auf die Impfung dahingehend, dass er die Bereitwilligkeit der Bevölkerung, sich einer „gentechnischen Therapie“ zu unterziehen, begrüßt. Vor 2 Jahren wären solche Versuche noch auf den Widerstand von mehr als 95% der Bevölkerung gestoßen, während heute die Mehrheit mitmacht. Bei einer „gentechnischen Therapie“ wohlgemerkt, bei der bereits jetzt keiner so genau weiß, was da wirklich verabreicht wird, die aber nun so weit hoffähig ist, dass man auch noch ganz andere Sachen machen kann (gentechnisch veränderte Lebensmittel sind aber weiter geächtet).

Der Impfstoff

Auf Nachfrage, ob der Impfstoff jeweils an die aktuellen Virenvarianten angepasst wird, antworteten die Impfstoffhersteller, dass sie solche Informationen nur verifizierten Medizinern zur Verfügung stellen würden. Man solle die Institutsanschrift hinterlassen und man würde vor Herausgabe von Informationen kontrollieren, ob das stimmt.

Das RKI teilte mit, dass die Impfstoffe nach wie vor auf die ursprüngliche Wuhan-Variante von 2019/20 eingestellt seien. Das dürfte auch für die Booster-Impfungen gelten, die nun propagiert werden. Man impft also weiterhin gegen einen 2 Jahre alten Virus, dessen Spezifität gerade darin besteht, schnell zu mutieren, um der Kontrolle durch das Immunsystem zu entkommen. Das RKI teilt weiter mit, dass trotzdem eine gute Immunisierung durch den alten Impfstoff erreicht wird und kein Grund besteht, an der Wirksamkeit zu zweifeln.

Außerdem teilt das RKI auch mit, dass bereits Anfang 2021 das Virus so weit mutiert war, dass die neuen Varianten von den Antikörpern kaum noch erkannt werden. Die AG Influenza im RKI ist sich mit der AG SARS-Cov_2 anscheinend nicht sonderlich einig, was medizinisch eigentlich gilt.

Halten wir fest: wenn etwas nichts genützt hat, macht man das gleiche halt noch mal. Wenn es dann immer noch nichts nützt, halt ein drittes mal. Spahn und Konsorten sind sich einig, dass man es halt nur nicht oft genug probiert hat, wenn es beim 3. oder 4. mal immer noch nichts genützt hat.

Wirksamkeit

Der Impfstoff besitzt eine große Wirksamkeit. Behauptet Lauterbach. Aber der hält sich ja selbst auch für sexy. Muss also nichts heißen.

Wenn man nach Israel schaut, das anscheinend derzeit den Autoholocaust erprobt, um zukünftig von deutscher Hilfe unabhängig zu sein, ist das recht zweifelhaft. Inzwischen steigen die Zahlen der 3-fach-Geimpften mit schweren Erkrankungen. Israelische Fachleute halten ein um den Faktor 10 erhöhtes Erkrankungsrisiko mit jeder Booster-Impfung für wahrscheinlich.

Hier liegen inzwischen auch jede Menge doppelt Geimpfte in den Kliniken. Deren Anteil an der Gesamtbevölkerung ist zwar höher als der der Ungemipften, aber leider selbst dem RKI unbekannt, müsse aber berücksichtigt werden, um die Zahlen, die man selbst eben auch nicht kennt oder gefälscht hat, nicht (weiter) zu verfälschen. Kann man nun hin und herrechnen, wie man will, es liegen anscheinend mehr Leute im Krankenhaus als vor einem Jahre, also nützt die Impfung wenig bis nichts.

In einer anderen Beziehung ist die Impfung aber wirksam. Hier einige wenige Beispiele:


[Weitergeleitet von Stu Watson]
Avi Barot, 29, Saurashtra cricketer suffers cardiac arrest, passes away: https://www.thehindu.com/sport/cricket/young-saurashtra-cricket-player-avi-barot-dies-after-suffering-cardiac-arrest/article37015873.ece

Abou Ali, 22, professional footballer collapses on pitch during game: https://www.thesun.co.uk/sport/football/16118079/footballer-wessam-abou-ali-awake-hospital-collapse/

Fabrice NSakala, 31, Besiktas defender collapses on pitch during game: https://www.theguardian.com/football/2021/aug/22/fabrice-nsakala-besiktas-collapse

Jens De Smet, 27, footballer collapses on field, passes away of heart attack: https://newswep.com/jens-27-collapses-on-the-football-field-and-dies-this-is-not-maldegem/

Jente van Genechten, 25, footballer collapses on field due to heart attack: https://www.sudinfo.be/id411745/article/2021-08-18/25-ans-un-joueur-belge-de-football-fait-un-arret-cardiaque-sur-le-terrain-avant

Frederic Lartillot, French footballer collapses in changing room, passes away due to heart attack after game: https://www.leprogres.fr/culture-loisirs/2021/09/11/deces-d-un-joueur-de-foot-apres-un-match-ses-coequipiers-ont-tout-tente-pour-le-sauver

Benjamin Taft, 31, German footballer collapses after game, passes away due to heart attack: https://www.anpfiff.info/mobile/sites/cms/artikel.aspx?SK=2&Btr=96044&Rub=390

Rune Coghe, 18, Belgian footballer suffers cardiac arrest on pitch: https://www.sudinfo.be/id409738/article/2021-08-07/rune-jeune-joueur-de-18-ans-secroule-sur-le-terrain-du-rds-plus-le-temps-passe

Helen Edwards, referee taken off court during World Cup qualifier due to heart issues: https://www.rtl.de/cms/dfb-spiel-unterbrochen-linienrichterin-vom-platz-getragen-4834888.html

Dimitri Lienard, 33, FC Strasbourg midfielder collapses during game: https://madeinfoot.ouest-france.fr/infos/article-rc-strasbourg-dimitri-lienard-a-ete-victime-d-un-malaise-354221.html

Sergio Aguero, 33, Barecelona star striker admitted to hospital for cardiac exam after match: https://www.cnn.com/2021/10/31/football/sergio-aguero-barcelona-chest-pain-spt-intl/index.html

Emil Palsson, 28, Sognal midfielder collapses due to cardiac arrest during game: https://www.independent.co.uk/sport/football/norway-footballer-emil-palsson-cardiac-arrest-b1949583.html

Antoine Méchin, 31, French triathlete suffers pulmonary embolism following Moderna: https://www.sudouest.fr/sport/course-pedestre/triathlon/le-triathlete-saintais-antoine-mechin-met-un-terme-a-sa-saison-et-ne-se-referait-pas-vacciner-si-c-etait-a-refaire-6234090.php

Luis Ojeda, 20, Argentine football player unexpectedly passes away: https://www.antena3.com/noticias/deportes/futbol/emotiva-carta-lola-ortiz-muerte-novio-futbolista-luis-ojeda-soporto-idea-volver-ver-verte-nunca-mas_20210426608696616e5d5b0001eb20e9.html

Greg Luyssen, 22, Belgian pro cyclist ends career due to heart issues: https://kw.be/sport/wielrennen/wielerbelofte-greg-luyssen-22-uit-de-panne-over-gedwongen-afscheid-door-hartprobleem-dat-akelig-gevoel-wil-ik-nooit-meer/

Pedro Obiang, 29, ex-West Ham star suffers myocarditis post vaccine: https://thecovidworld.com/pedro-obiang-29-year-old-professional-footballer-suffers-myocarditis-after-covid-19-vaccine/

Cienna Knowles, 19, equestrian star hospitalized due to blood clots: https://www.news.com.au/lifestyle/health/health-problems/teen-equestrian-star-cienna-knowles-hospitalised-with-blood-clots-after-pfizer-vaccine/news-story/286e7cd42e896b091e4b257322296a05


Hat Churchill etwa doch Recht? Sport ist Mord? Oder ist eher die Impfung Mord? Wie beim Beispiel des 12-jährigen Kindes in Cuxhaven, das an der Impfung verstorben ist. Natürlich nicht, ohne dass die Presse die Vorerkrankungen breit tritt. Auch das hat Methode:

  • Ohne Impfung sterben die Menschen an Covid – Vorerkrankungen sind unerheblich und spielen keine Rolle.
  • Mit Impfungen sterben die Menschen an Vorerkrankungen – die Impfung spielt keine Rolle.

Auffallen tut auch das niemandem. Nebenbei: das Kind wäre aufgrund seiner Vorerkrankungen auch bei einer Covid-Infektion wohl nicht verstorben. Sagt ein anscheinend mit den Details vertrauter Mediziner im Netz. Weswegen hat man dann geimpft?

Ein sicherer Impfstoff

In Australien wurde in den letzten paar Millionen Jahren ein sicher wirkender Impfstoff entwickelt, der verhindert, dass man sich diese ganze Scheiße noch lange antun muss Er hört auf den sperrigen Namen Oxyuranus microlepidotus und ist unter der einfacheren Handelsbezeichnung „Inlandtaipan“ erhältlich. Die Impfung besteht ebenfalls aus einer Doppelimpfung, die aber beide gleichzeitig durch ein autonomes Nadelsystem verabreicht werden. Hier ein Archivbild:

Inlandtaipan (Oxyuranus microlepidotus)

Ich selbst möchte dem Druck nachgeben und mich nun doch ebenfalls impfen lassen. Noch gestern bin ich mit dem Moped in einen nicht angekündigten Regenschauer gekommen und unangenehm nass geworden. Da die Gefährdung durch nicht angekündigte Regenschauer in diesem Jahr so hoch ist wie noch nie seit Ende der Sintflut, möchte ich mich gegen Regen impfen lassen. Ich verspreche mir davon, immer im Trockenen fahren zu können und bin auch bereit, regelmäßig Boosterimpfungen in Kauf zu nehmen. Hinweise über angebotene Impfstoffe und deren Nebenwirkungen bitte an meine Emailadresse. Vorerkrankungen sind übrigens nicht vorhanden.