Der Plan

Von Adolf Hilters „Mein Kampf“ kann man eine kommentierte Ausgabe bekommen, die nicht nur großformatiger ist als das Original, sondern auch mit fast 2.000 Seiten deutlich voluminöser (818 Seiten). Als Leser muss man sich dann wundern,

  • wie Hitler es fertig gebracht hat, so viel zwischen den Zeilen zu verstecken. Wer hat sich beim Original mehr gedacht? Hitler oder die Kommentatoren?
  • wieso – ein sehr verbreiteter Vorwurf – Hitler nicht gestoppt wurde, hatte er doch (mindestens zwischen den Zeilen) alles genau beschrieben, was er vor hatte. Die Generation vor 100 Jahren muss wohl absolut verblödet gewesen sein, dass sie das nicht rechtzeitig erkannt hatte.

Von Klaus Schwabs und Thierry Mallerets „The Great Reset“ gibt es ebenfalls 2 Bände, genau wie Hitler „Mein Kampf“ in zwei Bände aufgeteilt hat. Die bringen es aber nur auf 533 Seiten, was den Schluss zulässt,

  • dass diese beiden sich nicht zu viel gedacht haben wie Hitler alleine und
  • auch nicht so viel zwischen den Zeilen versteckt haben.

In der Tat wird von diesen Leuten, zu denen auch Bill Gates zu rechnen ist, ganz offen gesagt, dass sie in den nächsten Jahrzehnten 90% der Menschheit ausrotten wollen. Was muss man nun 100 Jahre nach Hitler von der derzeitigen Generation halten, dass sie noch nicht mal in der Lage ist, das direkt Geschriebene zu erfassen und zu verhindern?

Überlegen wir mal, wie sie das schaffen könnten. Die so genannte Deagle-Liste prognostiziert in wenigen Jahren eine deutsche Restbevölkerung von 28 Mio., das wäre 1/3 der heutigen Bevölkerung. Welche Bausteine können an dieser Reduktion mitwirken?

1. Impfwahn

Das ist schon ein länger laufender Prozess, auf den ich hier schon mehrfach eingegangen bin. Ca. 70 Impfdosen dürfen sich Kinder heute reindrücken lassen. Da Impfungen kleine Erkrankungen sind und jede Erkrankung Narben hinterlässt, hat diese Impfwut steigende Anzahlen von Lerndefekten, Allergien und Erkrankungen zur Folge (Statistiken findet man z.B. ->hier). Die Menschen werden weniger widerstandsfähig und vor allen Dingen daran gewöhnt, alles ohne Fragen zu akzeptieren. Zusammen mit der Indoktrinierung in den Schulen ist das eine Vorbereitung, eine denkunfähige Generation zu schaffen.

2. Corona – Impfung

Hier geht es ans Eingemachte, wenn gegen eine relativ ungefährliche Krankheit ein experimentelles Therapiegeschütz aufgefahren wird. Nimmt man die üblichen Daten der Untererfassung von Nebenwirkungen und die Zahlen des PEI, hat alleine die Impfung seit Beginn 2021 bis jetzt sehr erfolgreich ca. 60.000 Menschen in D umgebracht. Da das PEI aber noch weniger erfasst als in anderen Fällen und wenn man die Sterbestatistiken auswertet (-> hier), dürfte die tatsächliche Zahl inzwischen wohl eher fast doppelt so hoch liegen. Das ist zwar schon eine beachtliche Tötungsrate, aber die genügt natürlich nicht für den Schwabschen Reset.

Dazu muss man nun Teil II des Impferfolgs hinzu nehmen, nämlich die sonstigen Nebenwirkungen. Neben den tränendrüsendrückenden Berichten über junge Menschen im Rollstuhl dürfte die Anzahl der in irgendeiner Form nachhaltig, also dauerhaft Geschädigten deutlich über 1 Mio liegen, nach der Zahl der Gespritzen und erneut Gespritzen liegt sie mutmaßlich noch wesentlich höher, wobei sich viele dessen möglicherweise gar nicht bewusst sind. Die schwer zu registrierenden Folgen sind nämlich:

  • Zunehmend ausbleibende Schwangerschaft
  • Zunehmende Abbrüche der Schwangerschaft
  • Zunehmende Allergie- und sonstige Probleme
  • Zunehmende Erkrankungswahrscheinlichkeit und heftigere Erkrankung

oder allgemein eine abnehmende Widerstandskraft der Menschen gegen Belastungen, was auch die Folgegeneration betrifft. Das dürfte sich allerdings eher langfristig auswirken, auch wenn die Werbetrommel für die C-Impfungen weiterhin kräftig gerührt wird.

3. Inhomogenisierung der Gesellschaft

Auch das läuft schon länger. Von den Deutschen im Sinne „ich habe einen Deutschen Pass“ sind nur 3/4 tatsächliche Bio-Deutsche, 1/4 sind ausländischer Abstammung, die ihre Kultur weitgehend mitgebracht haben. Eine Durchmischung findet eher nicht statt, d.h. hier stehen sich zwei im Zweifelsfall feindliche Gruppen gegenüber.

4. Gewaltsame Überfremdung

Die Rede ist von so genannten Flüchtlingen, die weiterhin ungebremst ins Land kommen und nicht mehr gehen oder gegangen werden. Arbeitsfähig sind diese Leute in dieser Wirtschaft nicht. Man kann davon ausgehen, dass inzwischen 10% der Gesamtbevölkerung zu dieser Klientel gehört, wobei es sich vorzugsweise um junge Männer handelt. Auch diese werden nicht eingegliedert, sondern im Gegenteil in prekären Wohnverhältnissen „gehalten“. Das Ziel ist die Wahrung oder Erzeugung einer aggressiven Haltung dieser wehrhaften Gruppe. Jetzt kommen wir dem schnellen Untergang schon näher.

5. Wirtschaftlicher Ruin

Corona, Klima, Ukraine-Krieg, Energiepreise – die Wirtschaft (eingeschlossen die Landwirtschaft) wird vorsätzlich zu Grunde gerichtet. Die Menschen verarmen und werden weniger widerstandsfähig. Zudem wird die Gesellschaft gespalten in das Volk und die immer mehr ausufernde Bürokratie. Nicht, dass es den Bürokraten nicht ebenfalls an den Kragen gehen würden, aber man schafft eine Schicht, die bereit ist, andere zu drangsalieren, damit sie selbst möglichst spät dran kommen. Die Biodeutsche Restbevölkerung ist in sich also ebenfalls tief gespalten in Profiteure und Drangsaliert sowie Alte und Junge.

6. Der Energiecrash – das Finale

Es ist absehbar, dass die Energieversorgung im nächsten Winter nicht mehr so reibungslos funktioniert wie im letzten. Aber bis zum nächsten wird man versuchen, sie noch zu halten, weil die Kälte für hohe Sterblichkeitsraten benötigt wird. Flankiert wird alles durch den Heizungsunfug, dessen Umsetzung voraussichtlich von der Bürokratenkaste versucht wird (siehe 5.). Gehen wir einmal von Blackouts oder Brownouts aus. Was wird passieren?

  • In der Kälte wird die Sterblichkeit der ohnehin gesundheitlich geschwächten Bevölkerung exponentiell ansteigen. Ein paar Tage ohne Heizung und fast alle werden krank sein.
  • In Folge des Energieausfalls wird die Versorgung mit Nahrung und Wasser (und damit auch die Beseitigung des Abwassers) zum Problem. Zur Kälte kommt ggf. Mangelernährung hinzu, was die Krankenrate weiter antreibt.
  • Die militanten Gruppen werden sich ihrer Militanz erinnern und aufgrund ihrer schieren Anzahl auch nicht mehr kontrollierbar sein. Plünderungen von Geschäften werden folgen, was die Versorgungslage weiter verschärft.
  • Wenn sich die Versorgungslage weiter verschärft, werden sich die Plünderungen auf den privaten Bereich ausweiten. Die Voraussetzungen dazu sind durch das ethnische Gemisch gegeben, denn Hemmungen sind in der Regel nicht vorhanden, wenn es bandenmäßig gegen andere Ethnien geht.

Da sich alles gegenseitig hochschaukelt, wird die Lage vollends unkrontollierbar. Lokale Banden werden sagen, wo es lang geht und Krieg gegeneinander und gegen alle anderen führen. Allerdings keinen Bürgerkrieg im echten Sinn, bei dem es um politische Änderungen geht. Hier geht es ums reine Überleben, wobei die weiße Rasse, die zwar noch über technische Kenntnisse verfügt, aber eben nicht wehrhaft ist, zuerst dezimiert wird, danach die anderen, weil sie sich selbst der Lebensgrundlage berauben.

Ist das Schwarzsehen?

Ja, natürlich, aber trotzdem mit fundiertem Hintergrund: wenn man sich die Vorgänge in vielen Städten in den USA sowie in Ländern in Schwarzafrika anschaut, passiert dort genau das, wenn die beschriebenen Umstände aufeinander treffen. Also Fazit:

Deagle und Schwab könnten in kurzer Zeit genau dort landen, wo sie hinwollen: