Die Russen … äh, nein: die Zecken … äh, auch nicht: die Pocken kommen!

Der zwangsgestörte Staatsapoklytiker KL redet die nächste Pandemie herbei. In einer „realitätsnahen“ Simulation soll eine Pandemie durchgehechelt werden, die durch Leopardenbisse entstehen könnte, sofern diese Leorpard-Pocken übertragen.

Was daran realitätsnah sein soll, begreift man wohl nur, wenn man auch einen PQ > 140 besitzt.¹⁾ Vielleicht sollte man besser keine Leopard I in die Ukraine schicken? Wegen Infektionsgefahr? Allerdings beißen die nicht, sondern fahren einen platt und dann hilft auch keine Impfung mehr.

Dieweil macht die WHO einen auf Affenpocken. Warum Lauterbach daraus Leoparden macht, weiß keiner. Vielleicht hätte man besser Hofreiter zum Hofapokalyptiker ernannt. Der ist zwar keinen Deut besser, hat aber immerhin mal was mit Biologie zu tun gehabt, während L. nach eigenem Bekunden schon lange nichts mehr mit einer Frau hatte.

Bei der WHO existiert sogar schon ein Masterplan. Ausgehend von einem fiktiven Land verbreitet sich ab dem 15.5.2022 eine Affenpockenpandemie, die schließlich im Dezember 2023 unter Kontrolle sein soll. Nach mehreren (hundert) Millionen Toten, versteht sich. Der Plan stammt aus dem Jahr 2021. Honi soit, qui mal y pense, oder?

Nun sind die Affenpocken etwas völlig Neues. Allerdings nur, wenn man sein Gehirn vor 3 Tagen gelöscht eingebaut bekommen hat. Sonst ist das eher ein alter Hut:

https://wehrmed.de/humanmedizin/immer-wieder-in-den-schlagzeilen-affenpockenviren.html

Und wie bei allen Viren kann es natürlich immer mal einen virulenteren Stamm geben, aber auch hier scheint das Meiste eher Einbildung zu beruhen. Sonst bekäme man ja keine Panik hin, ohne die eine 12G-Regelung im Herbst gar nicht möglich wäre.

Warum die neue Panik, mal abgesehen davon, dass es sich für die Psychos natürlich lohnt, den Panikmodus weiter zu befeuern?

Covid hat abgewirtschaftet. Heute bekommt Covid nur noch der, der durch eine Impfung dafür sensibilisiert ist. Und bei denen besteht anscheinend eine gute Chance, auch daran zu krepieren. Oder an einer anderen Infektion, weil das Immunsystem geschrottet wurde. Oder an Krebs. Oder an Herz-Kreislauferkrankungen. Oder an multiplem Organversagen. Zumindest gehen einige Leute davon aus, dass das nicht ganz unwahrscheinlich ist. Die kann man zwar sozial oder real erschießen, damit sind die Möglichkeiten, dass etwas an den Befürchtungen dran ist, nicht vom Tisch. Falls das wirklich so kommt: was liegt näher als einen weiteren kleinen Unhold aus dem Hut zu zaubern, dem man alles in die Schuhe schieben kann?

Um dem Zufall keine Chance zu geben, engagiert man für Staffel 2 des Pandemiewahnsinns auch gleich wieder die gleiche Besetzung:


¹⁾ PQ = Psychopathenkoeffizient, ähnlich dem IQ (Intellegenzquotient), der hier bei etwa 103 liegen soll. Allerdings sollte man besser den VQ angeben (Vollverblödungskoeffizient), der in D im Durschnitt Werte von 350 erreicht.