Where the Money is

Heute nur mal ein Denkanstoß. Die wohl korruptesten Personen auf der Welt, zumindest nach dem, was ganz offiziell bekannt ist, dürften Flinten-Uschi und Crazy Joe mit seiner Familie sein. Wenn die Nachrichten stimmen (man kann nur zitieren, was selbst offizielle Staats- und Propaganda-Medien berichten), hat alleine Flinten-Uschi mit einer Unterschrift ca. 70 Mrd € für dunkle Impfstoffgeschäfte veruntreut.

Nun läuft trotz aller Bemühungen einige offensichtlich geistig nicht ganz zurechnungsfähiger Beteiligter sowie anderen korrupten Gruppen der Covid-Wahnsinn langsam aus. Inzwischen hat sich aber ein noch deutlich lukrativerer Korruptionssumpf aufgetan: der Ukraine-Krieg. Was da so versickert, wird hier ein wenig zusammen gefasst.

Insgesamt versickern dort anscheinend mehr als 50% der Gelder und fast der gleiche Prozentsatz an Klein- und anderen Waffen. Die Ukraine kann man wohl mit Fug und Recht als die größte Geldwaschanlage der Welt bezeichnen – selbst die Schweiz, Luxemburg und die Caimans dürften in ihren besten Zeiten kaum besser dagestanden haben. Betrachtet man die Ukraine-Unterstützung als Geldwaschanlage, wird auch schnell klar, wer profitiert: immer der, der das Geld hineinschießt. Und das sind diejenigen, die hinter der massiven Unterstützung der Ukraine stecken, also die westlichen Politiker und die „Philanthropen“, die sie steuern.

Im Falle der Ukraine dürfte die Geldwäschegebühr größer sein als sonst. Aber die Geldwäscher bezahlen sie ja nicht selbst. Bezahlen müssen es die völlig verblödeten Bürger der Westens mit ihrem Geld und die Ukrainer und Russen zusätzlich mit ihrem Tod.