Neue Corona-Studien

Mit der Zeit gibt es auch immer wieder neue Erkenntnisse über die Corona-Grippe. Hier einige wichtige Studien (bitte bis zum Ende lesen. Weshalb, wird da erklärt):

(1) Wie eine Studie der Universität Bremen belegt, reduziert eine Corona-Infektion die Wahrscheinlichkeit auf einen Lotto-Gewinn um den Faktor 4 – 5. Wie die Forscher herausfanden, haben die Infizierten während mindestens 2-3 Wochen keinen Lottoschein mehr ausgefüllt und an der Annahmestelle abgegeben. Außerdem seien viele Gewinne verfallen, weil sie nicht abgeholt wurden.

(2) Eine intensive Untersuchung des Joseph-Aloisius-Ratzinger-Instituts an der Katholischen Universität Eichstätt hat ergeben, dass selbst fromme, gottesfürchtige und dogmentreue Katholiken nach einem Versterben mit positivem Corona-Test mindestens 14 Jahre ins Quarantäne-Feuer müssen, bevor sie Aufnahme ins Himmelreich erfahren. „Die Katholiken seien da aber immer noch besser dran als die Protestanten“ so ein Vertreter des Instituts, „die müssen zusätzlich noch auf dem Scheiterhaufen ihre Irrlehre abbüßen“.

Unangenehm sei die Situation auch für Djihadisten: bei einer Corona-Infektion können nur Jungfrauen zugeteilt werden, die dies freiwillig tun. Die Zahl habe sich im Mittel von den vorgesehenen 72 Jungfrauen auf 2 reduziert, so die Eichstätter Forscher.

(3) Das Zentrum für transdisziplinäre intervenierende Genderstudien der HU Berlin hat bei einer PISA-ähnlichen Studie an Berliner Gymnasien festgestellt, dass Klassen, in denen Corona-Fälle aufgetreten sind, erhebliche Lerndefizite aufweisen, die nach Ansicht der Forschenden (7 Frauinnen, 3 Frauen und 2,5 Frauer) durch Corona-Superspreading in den Klassengemeinschaften entsteht. Viele Schüler seien nicht in der Lage, bei einem Erlebnisbericht über den Empfang einer Amazon-Sendung das Wort DHL korrekt zu buchstabieren.

Der Bericht liegt allerdings zur Zeit nur als Podcast vor, da bei der Umsetzung in ein veröffentlichbares gedrucktes Papier*in unerwartete Probleme aufgetreten sind.


Wer jetzt meint, der vorstehende Text sei völlig hirnbefreit, dem sei ein Blick in Google-News unter dem Stichwort „Covid-19“ empfohlen. Außer einer ansatzweise richtigen Rechtschreibung und Grammatik ist das meiste mindestens ebenso großer Blödsinn wie die Beispiele oben, z.B.

Immer mehr Frauen in Berlin wegen Corona obdachlos

Neue Corona-Theorie: Tragen Masken zur Immunität bei?

Allen vorneweg natürlich wieder das „Lügen-mit-Zahlen“-Institut RKI, das kurzerhand sein sehr aufwändiges Sentinel-Programm für Schund erklärt, weil es keine Corona-Nachweise liefert.

Auch die Drosten-Show (Podcast) wird jetzt professionalisiert. Dem Top-Virologen wird aus dem Off nun einen völlig unbekannte Top-Virologin zur Seite gestellt, die vermutlich von Tuten und Blasen (beim Letzteren bin ich mir nicht sicher) ebenfalls keine Ahnung hat und das männliche Publikum stärker ansprechen soll. Nach unbestätigten Meldungen tritt sie nackt vor das Mikrofon, um die Werbewirksamkeit zu erhöhen (also ohne ihr Top). Wenn das mal nicht auch ziemlich hirnbefreit ist.

Eine Meldung habe ich mir jedoch bis zum Schluss aufgehoben:


„Stille Infektion“ Coronavirus greift Gehirn perfide an

Diese Nachricht sollte man aus mehreren Gründen sehr ernst nehmen. Es ist wohl nicht zu leugnen, dass 90% der Bevölkerung sehr ernste Schäden im Gehirn aufweisen, die vorzugsweise auf absoluter Faktenignoranz beruhen. Man sollte diese Wirkung des Virus unbedingt ernst nehmen.

Der Unfang der Hirnschäden ist aber auch ein Nachweis, wie weit die „Durchseuchung“ der Bevölkerung bereits gediehen ist – nämlich weit über die Herdenimmunität hinaus (die inzwischen bei Krankheiten dieser Art von vielen Epidemilogen eher bei 15% – 20% verortet wird als bei >60%). Alle Corona-Maßnahme sind daher unnötig und sofort einzustellen.

Die wichtigste Info: Das Gehirn/Nervensystem wird nach den Hypothesen angegriffen. Das Nervensystem wird (möglicherweise) auch durch einige der Impfstoffe angegriffen (AstraZeneca). Beides sollte nach schulmedizinischer Vorstellung nicht sein. Corona kann man zufällig bekommen, eine Impfung aber absichtlich. Deshalb noch mal: Finger weg von dem Imfpschwindel!!!