Immunsystem

Die unselige Covid-Impfung soll ja angeblich gegen die Corona-Viren immun machen. Da ist es eigentlich angebracht, sich einmal über das Immunsystem zu informieren. Z.B. hier

Das Buch empfinde ich trotz der vielen Abkürzungen als recht gut verständlich. Man kann sich in relativ kurzer Zeit ein Kapitel reinziehen und sollte bis zum nächsten eine längere Pause machen. Wenn man es einmal durch hat, ist ein zweiter großzügiger Durchgang empfehlenswert, weil einem dann in der Regel eine ganze Menge Querbeziehungen auffallen.

Vor allen Dingen sollte einem danach auffallen, dass nach dem in diesem Buch dargelegten Wissen ALLES an der Impfung falsch ist (darüber hinaus auch sehr vieles an den meisten anderen Impfungen). Im Zusammenhang mit den Corona-Impfungen werden als Schäden/Nebenwirkungen bisher beschrieben:

  • Thrombozytopenie (Blutgerinsel) bei nahezu allen Geimpften
  • Herzmuskelentzündungen
  • Anaphylaktische Schockreaktionen
  • Lähmungen und sonstige Nervenausfallerscheinungen
  • mögliche Gefahr von Gebärmutterhalskrebs
  • Menstruationsstörungen
  • Fehlgeburten
  • Muttermilchveränderungen
  • lokale Entzündungen (bei fast allen Geimpften)
  • Kopfschmerzen
  • verringerte Immunreaktionen auf andere Viren- und Bakterieninfektionen
  • mögliche Corona-Ausbrüche

Vermutlich habe ich längst nicht alles erwischt. Wenn man sich in das Thema einliest, stellt man fest, dass es eine Rolle spielt, in welchem Organ eine Reaktion des Immunsystems notwendig wird, dass ein und dasselbe Antigen ortsabhängig unterschiedliche Wirkungen hat und eine ganze Menge mehr. In einer ganzen Abteilung des Buches wird beschrieben, was welche Auswirkungen an welcher Stelle hat. Bei der oben angegebenen Liste wird man allerdings feststellen:

  1. Man muss alle Kapitel lesen, um die beschriebenen Wirkungen zu finden.
  2. Die Wirkungen haben normalerweise völlig unterschiedliche Ursachen.
  3. Die meisten Wirkungen entsprechen eher Störungen des Immunsystems, zum Teil sehr gravierenden, als dessen normaler Reaktion.

Das Immunsystem wird also nicht zur Entwicklung eines Immungedächtnisses für Corona angeregt (was nach dem Buchinhalt bei diesen Virentypen auch nicht möglich ist), sondern sehr gründlich in den Grundfesten durchgeschüttelt. Nach der Impfung, das ist anscheinend jetzt schon absehbar, ist man unwiderbringlich ein anderer. Und nicht unbedingt ein verbesserter, eher im Gegenteil.

Auch bei einer ganzen Reihe anderer Sachen wird man feststellen, dass die Immunologen nicht nur wissen, dass das meiste an den Impfreaktionen falsch ist, sie wissen auch, dass sehr vieles an anderen Impfungen und sonstigen Empfehlungen falsch ist. Sie wissen, dass das „Spielen im Dreck“ meiner Generation funktionierende Immunsysteme hervorbringt und die Jagd nach jedem Bakterium und Impfungen wie heute Ursache der meisten Allergien sind und sich das rächt. Sie wissen es und propagieren es trotzdem.

War schon die Erprobung der Impfstoffe an Erwachsenen ein Witz, bekommt dieses Teufelszeug nun nach noch kürzerer Erprobung eine Zulassung für Kinder ab 12. Die Konzerne führen Studien an Kindern ab 2 Jahren durch und wollen den Mist an Babies ab 6 Monaten einsetzen – und die so genannten Gesundheitsbehörden spielen mit. Trotz bereits aufgetretener massivster Schäden, die in keinem Verhältnis zu einer normalerweise harmlos verlaufenden Infektion stehen. Das ist nichts anderes als organisierter Mord mit staatlicher Unterstützung.

Einen wesentlichen Beitrag zum Immunsystem, auch das lernt man aus dem Buch, leisten Nervensystem und Psyche. Gesundheit hängt wesentlich vom guten Befinden ab. Und das wird derzeit von diesen Leuten nachhaltig zerstört:

https://www.bundestag.de/parlament/plenum/abstimmung/abstimmung?id=746

Diese 375 Leute (namentliche Liste dort zu finden) haben trotz unterbelegter Kliniken, nicht mehr auffindbaren Erkrankungen und Notstand in der Psychiatrie die epidemische Lage ohne jeden sachlichen Grund verlängert. Wenn ihr wissen wollt, wie Korruption aussieht, dann sehr euch die Gesichter an. Diese Leute sind korrupt und Volksverräter, denen die Bürger des Landes und das Land selbst am Arsch vorbei gehen. Anders ist ein solches Verhalten nicht mehr erklärbar (oder hat jemand eine andere Idee?). Merkt euch diese widerlichen Visagen!