„C-Impfungen“: Zur Selbstanalyse

Wie viele Leser dieser Seite vermutlich bereits selbst erfahren konnten, stößt man beim Versuch, über die gentherapeutischen C-Impfungen zu sprechen, auf eine Glaubensfestigkeit, die vermutlich bislang in keiner religiösen Glaubensrichtung je erreicht worden ist. Ich möchte an dieser Stelle auch gar nichts wieder aufwärmen, sondern Impflinge sollten sich einfach einmal selbst fragen, was sie nach der Impfung an sich beobachten konnten.

Dazu gibt es natürlich eine kleine Anleitung, auf was man achten sollte. Eine private Intiative in Sachsen hat eine Umfrage im Umfeld von Dresden gemacht und die Ergebnisse inzwischen veröffentlicht. Alles völlig anonym und ohne jegliche Unterstützung durch offizielle Stellen. Hier die Auswertung, die es recht leicht macht, sich die Frage zu beantworten, ob man auch zu einer der Kategorien der Betroffenen gehört:

Wer mehr über die Aktion und über die Einordnung der Daten in Relation zu den offiziellen Daten wissen möchte, kann sich über den folgenden Link informieren. Ich sage dazu bewusst nichts, um hier niemanden abzuschrecken:

https://www.achgut.com/artikel/saechsisches_netzwerk_deckt_impfnebenwirkungen_auf

Natürlich gibt es auch Reaktionen der offiziellen Stellen auf diese Aktion, z.B. der Sächsischen Landesärztekammer:

https://www.slaek.de/de/04/pressemitteilungen/2022/meldung-von-impfreaktionen-nach-infektionsschutzgesetz.php?lastpage=zur%20Ergebnisliste

An und für sich sollte man doch dankbar sein, wenn zur Aufklärung beigetragen wird. Die offizielle Reaktion beschränkt sich allerdings lediglich auf die Aufforderung, eine solche Umfrage gefälligst zu ignorieren. Und sie enthält im Punkt 2 eine definitive Falschaussage. Akute Impfnebenwirkungen treten kurzfristig auf, aber viele gerade der schwereren Nebenwirkungen erst sehr viel später. Mit anderen Worten: die Sächsische Ärztekammer gibt in diesem Statement offen zu, dass die Nebenwirkungen nur sehr unvollständig erfasst werden.

Wer sich zu letzterem Zusammenhang genauer informieren möchte, kann das hier tun, allerdings nicht direkt, sondern nur durch einen etwas aufwändigen Vergleich der Daten über einen längeren Zeitraum:

https://t.me/DatenAnalyseProgrammieren

Hier werden regelmäßig die EMA-Daten ausgewertet, die in etwa das widerspiegeln, was auch das PEI veranstaltet. Die Impfzahlen sind im Sättigungsbereich, d.h. Neuimpfungen kommen kaum hinzu, sondern hauptsächlich weitere Boosterimpfungen. Entsprechend nimmt die Zahl der Neumeldungen ab, wenn man nur einen bestimmten Zeitraum nach der Impfung betrachtet. Andererseits nimmt die Übersterblichkeit anscheinend weiterhin zu und der bislang einzige Trigger sind die Impfungen. Totgeburten und Aborte sind in den Rechnungen überhaupt nicht enthalten.


Aber es ist ja nicht so, dass sich gar nichts tut. In den USA gibt es jetzt erste Urteile zu Entschädigungszahlungen bei Zwangsimpfungen. Und die Härtesten der Härtesten der Harten, die US-Navy-Seals, kämpfen dazu einen Kampf (ich bitte die Mitglieder der Delta-Forces der US-Army um Entschuldigung, wenn ich sie hier nicht auch erwähne):

Einfach mal in GETTR unter den entsprechenden Hashtags suchen. Dann aber bitte genauer hinschauen:

Aufgefallen? Wenn man weiter sucht, auch nach Gerichtsurteilen, die inzwischen im Gesundheitsbereich dazu existieren: es geht um Entschädigungen für das verletzen religiöser Gefühle, nicht um Gesundheit! Diese verrückte Welt hat es sich wahrlich verdient, ausgelöscht zu werden.


Vielleicht wäre Religion der Ansatz, auch hier etwas zu verändern. Maskenträger betonen ja gerne, dass sie sich mit Maske sicherer fühlen. Ich habe deshalb den

Den Tempel des sicheren Covid-Himmels

gegründet. Die Mitglieder des Tempels tragen zum Zeichen ihres Glaubens diese Sicherheitskopfbedeckung auf dem Haupt, den langen Stiel nach vorne über die Nase

https://i.otto.de/i/otto/b7fa261f-3715-5f56-9d65-4f7da1d56bee?h=520&w=551&sm=clamp

Der Kernpunkt des Glaubens ist, dass man damit vor allen Unbillen der Welt sicher ist:

  • Das Gitternetz filtert sicher Viren und Bakterien aus der Luft (Masken nicht notwendig).
  • Der Sicherheitsbügel vor der Nase schützt das Gesicht vor Verletzungen durch Faeser-Waffen.¹⁾
  • Die Angst, dass einem der Himmel auf den Kopf fallen könnte, ist nicht mehr notwendig.
  • Ersetzt auch Fahrradhelme, in Knallgelb oder Warnorange eingetönt auch die Warnweste.
  • Man wird von jedem Ernst genommen, weil der Gegenüber weiß „der ist mindestens so bekloppt wie ich“

Wie wird man Mitglied der Glaubensgemeinschaft? Eine freiweillige Spende kann hier entrichtet werden und die Kopfbedeckung gibt es hier.

Tempel des sicheren Covid-Himmels
  • Fuge deine Antwort hinzu

¹⁾ Faeser-Waffen = Polizeischlagstöcke, falls man irrtümlich in eine Spaziergängergruppe gerät