Was ist eine „Geisteskrankheit“ ?

wikipedia merkt zu dem Begriff an:

Als Geisteskrankheit oder Geistesstörung wurden früher unterschiedliche Verhaltensbilder und Krankheiten bezeichnet, die sich durch Verhaltensformen ausdrücken, die in der Gesellschaft nicht akzeptiert werden. Beide Bezeichnungen werden heute kaum noch verwendet. „Geisteskrankheiten“ können heute als Oberbegriff für jede Art von psychischer Störung verstanden werden oder spezieller als Psychose.

Da heute so ziemlich alles in der Gesellschaft akzeptiert wird, gibt es anscheinend nach dieser Definition nur noch mich, den Leser dieser Zeilen und ein paar andere, die das auch noch lesen, die in der Tat „geisteskrank“ sind, weil sie die Verhaltensnormen als krankhaft gestört betrachten. Was man auch als vorteilhaft bezeichnen kann, denn als Geisteskranker kann man eine Menge sagen, ohne dass das direkt geahndet werden kann und auch Sicherheitsverwahrung ist bei verbalen Geisteskranken noch nicht angesagt, sonst wären die psychiatrischen Kliniken voll mit Tourett-Patienten oder Koprolalikern.

Ich als geisteskranker empfinde es meinerseits als geisteskrank, wenn (wie bei den Inselaffen mehrfach verbucht) männliche Straftäter sich als Frauen bezeichnen, um ohne psychiatrisches Gutachten nur aufgrund ihrer eigenen Aussage in Frauenstrafanstalten eingeliefert werden. Wo sie dann auch umgehen penetrant werden (penetrant von Penis transitus, das hineingleitende männliche DingsBUMS). Ob die Frauen die Vergewaltigung als „lesbische Liebe“ interpretiert haben, ist nicht bekannt. Und geisteskrank ist aus meiner Sicht nicht der Täter, der ja nur eine gesellschaftliche Störung genutzt hat, sondern ein Gericht in einem Rechtssystem, das das ermöglicht.

Aber nicht nur das britische Rechtssystem samt seinen Richtern ist aus meiner Sicht (der eines Geisteskranken, um das noch mal anzumerken) völlig geisteskrank, auch auf das norwegische trifft das vollumfänglich zu. Die Feststellung, dass Männer, die sich als Frauen ausgeben, um an (lesbische) Frauen heranzukommen, eben selbst keine Lesben sind, sondern notgeile Männer mit dem Hang zu Außergewöhnlichen, wird dort (möglicherweise) härter bestraft als die Vergewaltigung selbst (für die gibt es vermutlich nur die Auflage, beim nächsten Mal ein Kondom zu verwenden):

https://rtde.site/europa/140472-fuer-aussage-biologische-maenner-koennen-nicht-lesbisch-sein-drei-jahre-gefaengnis/

Geht es noch geisteskranker? Die Feststellung einer sichtbaren Tatsache, dass ein Mann, der mit einer Frau schlafen will, die ihrerseits auf Frauen steht, nicht dadurch zu einer Frau wird, dass er sich so definiert und seiner Partnerin nach dem Runterziehen der Unterhose nur das Angebot „suck my dick“ anstelle der erwarteten „pussy“ ¹⁾ machen kann, ist ein Hassverbrechen? ²⁾

Eine Geisteskrankheit anderer Art, die das Leben vieler Menschen bedroht, hat sich im Berliner Ministerium für Gesundheit (oder heißt das inzwischen Volksgesundheit und Euthanasie? Als Geisteskranker darf man solche Mutmaßungen ja problemlos anstellen, denn es sind die Gedanken eines Geisteskranken über andere, die er auch für solche hält) breit gemacht:

https://rtde.site/inland/140396-bmg-sieht-weiterhin-keinen-bedarf/

Nach wie vor weigert sich die Lauterbach-Truppe, Daten zur längst erledigten (eigentlich nie stattgefunden habenden) Pandemie zu erheben. Und das, obwohl der sich als Wirrologe ausgebende Schauspieler Osten das noch unter Spahnemann als notwendig angemahnt hat. Statt dessen kommen wirre Fantasien aus dem Mund des Ministerium für Zwangsneurosen:

https://rtde.site/meinung/140320-gesundheitminister-lauterbach-prognostiziert-vulnerable-gruppen-erneut-vulnerabel/

Was im Prinzip bei Grippeekrankungen nicht ganz unrichtig ist, weil sich die Viren halt anpassen und nur eine Kreuzimmunität besteht. Aber darauf mit einer Nichtimpfung zu antworten, die auf einen 2 Jahre alten Erreger ausgerichtet ist, ist eigentlich schon eher pervers. Aber es geht auch noch blödsinniger:

https://reitschuster.de/post/lauterbach-gibt-zu-dass-die-immunitaet-zurueckgegangen-ist/

Sorry, aber erlauben Sie mir als Geisteskranken, dazu zu sagen, dass das nun völliger Blödsinn ist. Jeder Mensch kommt täglich mit zig Tausend verschiedenen Keimen in Kontakt, so genannte Schutzmaßnahmen hin oder her. Mit diesen wird das Immunsystem in den meisten Fällen locker fertig. Von fehlendem Training kann da wohl keine Rede sein, Herr Professor Doktor Doktor sine professio Karl „…“ Lauterbach. Haben Sie überhaupt irgendetwas gelernt oder fantasieren Sie nur? Und Autoimmundefekte haben damit gar nichts zu tun, denn dabei handelt es sich um ein grundsätzlich nicht mehr voll aktives Immunsystem, eine Erkrankung, die nachweislich bei vielen Menschen von ihren unseligen mRNA-Spritzen ausgelöst wird.

Im Sinne der Eingangsdefinition ist Lauterbach nicht geisteskrank, da sein Verhalten ja gesellschaftlich gedeckt wird. Aber!

https://www.achgut.com/artikel/lauterbach_Karriere_die_leichen_im_keller_

Eine Gefahr für die Bevölkerung ist Lauterbach allemal. Wie man dem Artikel entnehmen kann, könnte ein Gericht, das noch irgendeine Form von Recht vertritt, auch auf die Idee kommen, Lauterbach wegen fahrlässiger Tötung in mehreren Tausend Fällen zur Verantwortung zu ziehen. Leider gibt es solche Gerichte nicht mehr, sondern aus Sicht eines Geisteskranken nur noch andere Geisteskranke.


¹⁾ Ich bin zwar kein bildhauernder Chirurg und kundigere Leser mögen mich korrigieren, aber auch der beste Handwerker wird wohl kaum einen Umbau zustande bringen, der aus einem … eine … oder umgekehrt macht. Was nun keinesfalls heißen soll, dass keine innige und lebenslange Liebesbeziehung zwischen den Personen entstehen kann. Nur mit der eigentlichen körperlichen Definition der homosexuellen Sexualität hat das nicht viel zu tun.

²⁾ Norweger-Pullover haben einem alten Gerücht zu Folge deshalb einen so großen Rollkragen, damit man das Gewinde vom Holzkopf nicht sofort entdeckt. Scheint was dran zu sein.