WHO offiziell: Corona-Panik völlig ohne Grundlage

Was inzwischen seit Anfang des Jahres, tapfer ignoriert von den Psychopathen in Berlin, faktenmäßig wieder und wieder belegt wird, wird nun auch offiziell von der WHO eingeräumt:

Es gibt keinerlei Fakten, die die erzeugte Panik nebst Lockdown und andere Maßnahmen rechtfertigen können.

Wie John Ioannidis in einer peer-reviewed und im WHO-Bulletin veröffentlichten Studie belegt (das hat er schon mehrfach, aber nun selbst WHO-attestiert), liegt die Sterblichkeit durch Corona selbst an den schlimmsten Hot-Spots nicht über der schwerer Grippewellen. Wichtig an dieser Feststellung: Ioannidis hat nur die offiziellen WHO-Zahlen verwendet, also nicht versucht, den offensichtlichen Betrug, den Wieler/Drosten/RKI mit den Zahlen betreibt, herauszurechnen. Wenn man das macht, landet man dort, wo die Welt im Frühjahr war: bei einer äußerst milden Grippesaison, die nirgendwo auf der Welt eine Übersterblichkeit hervorgerufen hat. Auch das im Übrigen zahlenmäßig seit langem bewiesen (Todesstatistiken lügen nicht), genauso, dass durch die Schutzmaßnahmen wesentlich mehr Menschen umgekommen sind als durch die Grippe – und leider von den Verbrechern in Berlin und anderswo konstant ignoriert.

Wehrt euch endlich gegen diesen Wahnsinn !!!

Hört auf, euch gegenseitig lustige Videos zu schicken, in denen zum 327sten Mal der bereits bekannte Betrug wiedergekäut wird!

Hört auf, wie kleine Kinder rumzujammern, dass ihr eure Freiheit wiederhaben wollt, um abschließend und völlig von den Wahnsinnigen bereits in den Bürgermeister- und Landratsämtern ignoriert gemeinsam Kumbaya zu singen und Heilkräutertee zu trinken!

Hört auf, unbelehrbare und völlig faktenresistente Anhänger der Satanistischen Corona-Kirche durch Informationen aufklären zu wollen!

Wehrt euch !!

Sagt den Corona-Jüngern ganz offen, dass ihr sie für bekloppt haltet!

Sagt ganz offen, dass ihr die Berliner Bande für Betrüger und Psychopathen haltet!

Fragt eure Bürgermeister und andere Politiker und Geschäftsträger (Email, Brief), wie sich sich fühlen, als Büttel Existenzvernichtung bis hin zu Mord auf Befehl umzusetzen. Besteht auf Antworten, mit denen sie ihre Vorschriften begründen (sie können es nicht). Sagt ihnen, dass das Argument „Befehl von oben“ auch den Nazi-Schergen letztlich nichts genützt hat. Auch sie werden zur Rechenschaft gezogen werden.

Kündigt die Abos der Lügenpresse! Zwingt sie durch Geldnot in die Knie! (Gilt auch für den Staatsfunk) Schreibt diesen arroganten Redakteuren, was ihr von ihnen haltet. Schreibt den Herausgebern und Eigentümern, was ihr von der Arbeit der bei ihnen beschäftigten Journaille haltet und dass ihr nicht mehr für die Lügerei zahlt.

Hört auf, höflich zu sein !!

Lasst euch Maskenbefreiungen geben. Hört auf, das Untertanenmerkmal freiwillig zu tragen. Ignoriert den Verordnungsunfug so weit wie möglich oder widersetzt euch passiv. Je mehr sich widersetzen, desto weniger ist durchzusetzen.

Verweigert PCR-Tests. Habt alles vergessen, wonach ihr im Zusammenhang mit Tests gefragt werdet. Ihr müsst euch nicht erinnern, wo ihr gewesen seid. Erstattet Strafanzeigen, wenn eure Kinder ohne eure Einwilligung oder Gegenwart zwangsgetestet werden. Geht gegen die unerträgliche Behördenwillkür ohne jegliche Grundlage aktiv vor. Nutzt die juristischen Möglichkeiten und Freiheiten.

Erstattet Strafanzeigen, einfach per Brief an die nächste Staatsanwaltschaft oder die Polizei. Erstattet Strafanzeige gegen Wieler/Drosten/RKI wegen fortgesetzten Betruges (§263 StGB), gegen Merkel/Spahn/Söder & Co. wegen Amtswillkür (§339 StGB) und Körperverletzung im Amt (§340 StGB). Erstattet gleichlautende Strafanzeigen gegen lokale Amtsträger (Bürgermeister, Schulleiter, usw), die ohne jegliche Fachkompetenz die Maßnahmen nochmals verschärfen (z.B. erweiterte Maskengebote usw).

Geht gegen Bußgelder und anderes vor Gericht. Die Kosten vor der untersten Instanz sind gering und ihr braucht keinen Anwalt. Wenn ihr gewinnt – und immer mehr deutet darauf hin, dass die Gerichte doch schließlich dem Recht folgen müssen und nicht dem vermuteten Willen des Führers = Väterchen Stalins = Mutter Merkels – kostet es nichts, aber viel ist gewonnen.

Geht gegen Geschäfte vor, die ihrerseits unsinnige Regeln festsetzen. Erstellt Anzeige wegen Verstoß gegen die Vorschriften der Berufsgenossenschaften, wenn Angestellte gezwungen werden, Masken nicht nach DGUV 112-190 – Richtlinien zu benutzen. Macht den Geschäftsinhabern klar, dass ihr auch dann nicht mehr bei ihnen etwas kaufen werdet, wenn der Quatsch vorbei ist, wenn sie sich nicht ändern und auch endlich Widerstand leisten.

Nur wenn ihr endlich etwas macht, lässt sich hier (vielleicht) noch etwas retten. Wenn ich 10 Aktionen mache, erreiche ich nichts. Wenn 1.000 Leute eine Aktion machen, haben die Unterdrücker ein Problem. Also macht was und lehnt euch nicht ständig bequem zurück, weil ein anderer was gemacht hat.