… bis zum Endsieg !!!

Es gibt einen Witz über ein Gespräch einer US-Amerikanerin mit einem Deutschen:


„Hello, where do you come from?“

„I’m coming from Germany.“

„Oh, i love Germany! Beautiful cities, nice people. I always loved to be in Paris.“

„Paris is in France, not in Germany!“

„Oh … but i also know some german words. Forinstance ‚Heil Hitler!“

„Hitler is dead!“

„Oh, my god! He is dead! I’m sooo sorry“ …


Hitler tot? Wohl eher weniger! Wenn man in die Nachrichten schaut, lebt er wohl unter einem anderen Pseudonym weiter und ist im Gegensatz zu Elvis, der sich ja versteckt hält, sogar im aktuellen Politikbetrieb tätig. Und seine Einsatztruppen ebenfalls.

Beginnen wir mit den Einsatztruppen und einem offenen Brief an den Widerling der Nation, den Olaf.

https://www.emma.de/artikel/offener-brief-bundeskanzler-scholz-339463

Darin wird appelliert, sich doch besser um einen Frieden zu bemühen als den Krieg weiter anzufachen. Unterzeichnet wurde der inzwischen von mehr als 100.000 Menschen. Die Reaktion folgte auf dem Fuß:

https://www.rundschau-online.de/news/politik/-widerwaertig–strack-zimmermann-kritisiert-bonner-professorin-fuer-ukraine-aussagen-39676450

Die Rede ist von Prof. Ulrike Guérot von der Uni Bonn, die so widerwärtig ist, wörtlich zu sagen

„Wie viel Leid wollen wir noch hochskalieren, bis wir endlich Frieden schaffen? Der ungerechteste Frieden ist besser als der gerechteste Krieg“

Das ist in der Tat derart widerwärtig, dass nur noch widerwärtige Gestalten etwas dagegen unternehmen können, wie die besagte FDP-Frau (?), deren Foto schon aussagekräftig genug ist. Die Steilvorlage ließ der Asta der Uni (SPD-geführt, was sonst?) nicht ungenutzt und forderte umgehend die Entlassung der Professorin wegen Defätismus und Wehrkraftzersetzung. Ein Kommentator dazu lapidar:

Zu meiner Zeit in den 70ern riefen Studenten zu Protesten gegen Professoren auf, die für Waffenkäufe eintraten, heute rufen Studenten zum Krieg auf und protestieren gegen Professoren, die sich für Frieden einsetzen. Hingehen und kämpfen tut natürlich keiner von den Spacken, das sollen andere machen.

irgendwo im Netz

Weiter an der Spitze ist tatsächlich die Rede vom Endsieg der Ukraine. Oder zumindest so ähnlich:

https://rtde.site/inland/138808-finanzminister-lindner-fur-milliardenunterstutzung-ukraine/

Wer jetzt meint, das sei Russenpropaganda, der irrt, denn der Irre hat den Irrsinn auch auf offiziellen eigenen Propagandakanälen verbreitet:

https://www.welt.de/wirtschaft/video238828063/Milliarden-fuer-Energiewende-und-Ukraine-Wir-muessen-innerhalb-von-Tagen-die-Zahlungsfaehigkeit-der-Ukraine-sicherstellen.html

Wer jetzt nicht ein Déjà vue hat (die Armee Wenck, die noch im Mai 45 den Endsieg herbeizaubern sollte), hat wohl eine gründliche deutsche Schulbildung genossen, in der nichts nicht ausgelassen wird.

Reicht der Verstand bei Ministern nicht mehr so weit? Ok, die Schlagerparade hat die Ukraine dank massiver Manipulation gewonnen und die Band sich mit dem Hitlergruß bedankt, was ja nicht verwunderlich ist bei all den Hitlers in den Regierungen. Für eine Manipulation bei der Body-Building-WM könnte es auch reichen. Und was die Armee Wenck angeht, ergeben sich gerade die Asow-Kämpfer:

https://rtde.site/europa/138757-peskow-soldaten-aus-asow-stahl/

Verräter! Feiglinge! Defätisten! Wo bleiben die fliegenden Standgerichte? Es werden sich ja wohl noch deutsche Richter finden, die den Faden von 1945 wieder aufnehmen, oder? German judges to the front!!

Große-Fresse-Land hat schon immer bis zum Ende durchgehalten, egal was jegliche Logik dazu sagt. Nun eben unter Adolf Lindner. Weiter bis zur völligen Vernichtung und bedingungslosen Kapitulation Russlands. Die Verhältnisse entsprechen etwa dem Witz:


Eine Maus und ein Elefant spielen Fußball. Versehentlich tritt der Elefant auf die Maus. Als die sich nach einer halben Stunde wieder aus dem Boden gegraben hat, entschuldigt sich der Elefant: „Tut mir leid …“ – „Macht nix!“ unterbricht die Maus, „hätte mir ja auch passieren können.“


Große-Fresse-Land pur. Und jeder, der öffentlich die Ansicht

Es gibt in einem Krieg keine Gewinner, nur Verlierer!

vertritt, gehört ins Lager. Oder ins Strafbataillon.