10/7 – die Reaktionen

In Deutschland herrscht die Ansicht, Israel habe jedes Recht, so zu reagieren, wie es wolle, und es gäbe keinerlei Grenzen für seine Aktionen. Deutsche Politiker wie A.C.A.B. und Pistorius weinen in Gegenwart des israelischen Kriegsministers Galant, der Palästinenser als Tiere bezeichnet, kameragerecht über israelische Opfer und bekunden ihre Wut auf die palästinensichen „Bestien“.

Das Qualitätsmagazin „Der SPIEGEL“ klärt seine Leser auch darüber auf, dass und wie man einen Unterschied zwischen israelischen getöteten Kindern und Babies und palästinensischen machen müsse. Der Rest verkündet zusammen mit anderen Politikern „wir sind alle Israelis“.

UN-Resolutionen, zumindest die humanitäre Grundversorgung wieder zuzulassen, werden von den USA, den EU-Staaten, Israel und Japan verhindert. Deren Vertreter verlassen auch vorzeitig eine Aussprache im Plenum. Im Prinzip verweigert der Werte-Westen den Palästinensern damit das Recht auf Leben.

Es sei mal dran erinnert, das die USA und Israel den Gerichtshof in Den Haag nicht anerkennen, Deutschland aber schon. Ob unseren grün-roten Kriegsverherrlichern eigentlich klar ist, dass sie damit und mit dem stillschweigenden Gutheißen von verbotenen Waffen aussichtsreiche Kandidaten als Angeklagte in Kriegsverbrecherprozessen sind?

Der Regierungschef von Schottland, ein Araber mit Verwandtschaftsbeziehungen in den Ghaza-Streifen, setzt sich dafür ein, 1-2 Mio Palästinenser in die europäischen Staaten zu holen. Platz sei ja genug.

Israel weist den Nachrichtensender Al Jazeera, der kritisch über die israelischen Operationen berichtet hat, aus Israel aus. Die britische Regierung wird unter Druck gesetzt, negative Berichterstattung in den britischen Medien zu verhindern.

Jüdische US-Bürger demonstrieren vor (und im) Repräsentantenhaus gegen das Vorgehen Israels und die Haltung der US-Regierung.

Israelische Politiker beschuldigen Russland, dass sich bislang ausgesprochen neutral (und damit möglicherweise gegen seine Interessen) verhält, die Verantwortung für den Hamas-Überfall zu tragen. Nach der Vernichtung der Palästinenser werde man dafür sorgen, dass die Ukraine den Krieg gegen Russland gewinne.

Ägypten und Jordanien verweigern sich dem israelischen Plan, alle (überlebenden) Palästinenser über die Grenzen in deren Territorien zu treiben.

Die islamischen Staaten und die Hisbollah verhalten sich noch (21.10.) ruhig, aber in den Völkern gährt es ganz gewaltig. Aus indirekten Meldungen der deutschen Sicherheitsbehörden ist zu entnehmen, dass die Situation in den muslimisch bewohnten Vierteln deutscher Großstädte im Konfliktfall nicht mehr beherrschbar sein wird. Juden in Deutschland werden zunehmend zu Zielscheiben.


Steuern wir auf den 3. Weltkrieg zu? Israel wird kaum in der Lage sein, lange zu widerstehen, wenn die Hisbollah und die islamischen Staaten zuschlagen – und deren rote Linien sind bald erreicht. Die USA haben zwar zwei Flugzeugträger in der Gegend, die Israel länger halten könnten, die aber angesichts von Hyperschallraketen inzwischen auch längst keine unerreichbaren Ziele mehr sind. Und dann? Israel hat Atombomben und einige israelische Politiker fordern bereits deren Einsatz in Ghaza – andere Länder wie der Iran haben die Bombe aber vermutlich inzwischen auch. Die EU hat sich in der Ukraine entwaffnet und kann keine große Rolle mehr spielen. Und das alles nur wegen des hyperkriminellen Biden-Clans, des nicht minder kriminellen Netanyahu und des Nazis Selenski?

Die letzten Schlüsse darf wieder jeder selbst ziehen. Meine sehen weder für uns noch für die Juden (um das Thema Israel auf eine breitere Basis zu stellen) noch für die Palästinenser besonders gut aus – mit der Option, für eine ganze Menge anderer Völker ebenfalls verheerend zu werden.


P.S.: seit 10/7 sind in Gaza 29 UN-Mitarbeiter durch israelische Angriffe ums Leben gekommen, zudem mindestens 1.700 Kinder. In UN-Einrichtungen sind mindestens 120 „Frühchen“ gefährdet, da Israel keine Versorgung durchkommen lässt, insbesondere auch keinen Treibstoff für Stromaggregate. Zudem sind anscheinend in den wenigen Tagen deutlich mehr Journalisten ums Leben gekommen als in der Ukraine seit 2014. Im Westjordanland geht es inzwischen auch zur Sache, in dem dort Städte komplett abgeriegelt werden.

Für mich ergibt sich daraus die Schlussfolgerung, dass die israelische Regierung eine menschenverachtende kriegsverbrecherische Bande ist, die offen einen Genozid betreibt, der alle Nichtisraelis, also nicht nur Palästinenser, betrifft. Von meiner Seite gibt es keine Unterstützung mehr für dieses Land, so lange es sich eine solche Regierung und solche Methoden leistet. Wer meint, das sei antisemitisch, der lese diesen Artikel dazu:


PPS: Angeblich geht es Israel ja nur darum, die Hamas zu beseitigen, tatsächlich ziehen sie die „Beseitigung der Hamas“ durch einen allgemeinen Vernichtungskrieg gegen die Bevölkerung durch und greift zusätzlich völkerrechtswidrig Ziele in Syrien und im Libanon an.

Dabei weiß gerade die israelische Regierung selbst, dass das gar nicht funktionieren kann. Es werden immer Gegner übrig bleiben und zunehmend mehr neue rekrutiert werden können, je länger das Morden dauert. Auch rein rechnerisch kann die „Beseitigung“ nicht funktionieren, denn mit dem „Ausdünnen“ der Ziele wächst auch der Aufwand, das nächste Ziel noch zu eliminieren.

Ich weiß nicht, wie groß der „Erfolg“ schon ist. 20.000? 30.000? Oder mehr? Aber es geht um mehr als 2.000.000, das Westjordanland noch nicht mal mitgerechnet. Es gab schon mal jemanden, der das in solche Größenordnungen versucht hat, aber die Opfer haben sich als überlebenstüchtiger erwiesen als anscheinend erwartet. Und bis heute zeigt die Welt auf dessen Nachfolgestaat. Israel ist auf dem besten Weg, auch so ein Staat zu werden, auf den der Rest der Welt zeigt.