Ich wiederhole mich …

Mache ich zwar ungerne, aber bei den Mainstreammedien scheint die Wiederholung auch des größten Schwachsinns und der dreistesten Lügen großen Erfolg zu haben. Ca. 80% der Bürger sind rein medial lobotomisiert worden.

Hier meine Wiederholung: nach den am wenigsten gelogenen Daten zur Vergiftungsspritze (siehe Beitrag vom 13.10.21) erkrankt bei Kindern, Jugendlichen und Twens mindestens 1 von ca. 3.000 an Myokarditis oder Perikarditis. Da auch diese Studien massiv unterbewerten, sollte man besser von ca. 1 zu 500 ausgehen.

Alle diese Erkrankungen sind nach den Versicherungen von RKI und PEI „leicht und heilen schnell aus“. Statistiken aus der Vor-Corona-Lügenzeit zeigen jedoch, dass ca. die Hälfte der so erkrankten jungen Leute innerhalb weniger Jahre verstirbt.

https://www.achgut.com/artikel/ein_bisschen_myokarditis_medien_klaeren_auf

Anscheinend wird selbst den Giftmördern inzwischen ein wenig mulmig, denn wenn in den nächsten Jahren die Todesraten in der Altersgruppe 0-30 gar nicht mehr weit von der in der Altergruppe >70 entfernt ist und in Absolutzahlen voraussichtlich sogar übertrifft, da die junge Gruppe naturgemäß zahlenmäßig stärker besetzt ist, lässt sich das nicht mehr so gut unter den Teppich kehren.

Der Ausweg: die Altersgruppe <20 erhält nur noch eine Giftspritze statt zwei. Man muss sich das wirklich mal gedanklich zusammen basteln: eine Altersgruppe, die ohnehin von dem Virus in keiner Weise betroffen ist, erhält zur Vorbeugung eine Dosis einer Giftspritze, die nachgewiesenermaßen auch bei 3-fach-Einsatz keinerlei Schutz vor dem Virus bietet. Man landet dann automatisch bei der Erkenntnis:

Es geht nicht um die Gesundheit, es geht lediglich um die Vertuschung und Verschleierung von vorsätzlichem schleichenden Giftmord.

Der StIKo habe ich ja schon empfohlen, aus Abscheu vor sich selbst Seppuku zu begehen. Auch da kann ich mich nur wiederholen.

Besonders impfwütig gegenüber ihren Kindern sind ja bekanntlich grüne Eltern. Ich kann mir leider den Zynismus nicht verkneifen, dass sich möglicherweise auch ein paar andere Probleme regeln, wenn sie so weiter machen.