Wenn der Stasianwalt 3x die Tür eintritt …

Vermutlich erinnert sich der eine oder andere noch an den Weimarer Familienrichter, der die Maskenpflicht an ein paar Schulen kippte, übrigens mit sehr ausführlicher und nachvollziehbarer Begründung. Als Dank für dieses politisch unerwünschte Urteil wurde er von einer Schlägerbande der Polizei und Stasianwaltschaft heimgesucht.

Inzwischen betrifft das nicht nur Richter, die politisch unliebsame Urteile fällen. Auch die Gutachter und Zeugen werden von polizeilichen Schlägerbanden und völlig außer Rand und Band geratenen Kommandos der Stasianwaltschaften drangsaliert, die offenbar nur noch eine Handbreit von den Terrorkommandos südamerikanischer Prägung entfernt sind.

https://de.rt.com/inland/120008-nach-masken-urteil-weimarer-familienrichters-hausdurchsuchungen-in-drei-bundeslaendern/

Dem gegenüber stehen Gesinnungsrichter, die den Bürger mit Terrormaßnahmen wie den 18.000 € Prozesskosten gegen eine Hilfe suchende Mutter belangen statt Recht zu sprechen, vermutlich in hohem Ansehen bei den Oberen.

Diesen völlig außer Kontrolle geratenen Staat interessiert inzwischen nichts mehr, auch nicht ein aktuelles Urteil des Bundesverwaltungsgerichts (nicht zu verwechseln mit den Bundesverfassungsgerichtes, dass der Rechtsprechung schon länger abgeschworen hat), dass dem Weimarer Richter und anderen Recht gibt: sie sind zuständig.

https://www.bverwg.de/pm/2021/44

Merkel & Co. brauchen den rechtsfreien Raum, um den organisierten Mord über die medizinisch völlig sinnfreien Impfungen auch an Kindern in Szene zu setzen. Sie werden davor nicht zurückschrecken, wohl aber vermutlich die Betroffen, die weiterhin davor zurück schrecken, sich gegen diesen Terrorstaat zu wehren.