Fraud as usual: Inzidenzen

Schon seit 1 1/2 Jahren ist bekannt: wenn man 10x so viele Covid-Tests durchführt, sind 10x so viele „Infizierte“ die Folge. Deshalb wurde mal gesagt, man wolle sich nicht mehr an die Inzidenz = Zahl der positiven Tests halten, sondern andere Kriterien verwenden. Die bittere Realität:

(1) Die Zahl der Testungen wird willkürlich, zuletzt mit dem täglichen Test für Ungeimpfte, inzwischen aber auch mit Tests für die beiden anderen Gruppen, in immer größere Höhen geschraubt. Entsprechend steigt proportional die Zahl der positiven Tests, egal ob nun geimpft oder nicht. Den Widersinn, dass trotz Impfungen die Zahlen immer weiter steigen, will niemand verstehen.

(2) Es ist nicht bekannt, wie der Anteil der Geimpften, Ungeimpften und so genannten Genesenen an positiven Testergebnissen ist, weil dies (nach wie vor) nicht erfasst wird. Positive Tests an Geimpften werden nur durch ein Coming-Out der Betreffenden offenbart, jedoch nicht durch statistische Erfassung. Trotzdem und völlig ohne jegliche Datengrundlage wird eine Pandemie der Ungeimpften behauptet.

(3) Es ist nicht bekannt, ob und wie viele der positiv Getesteten Krankheitssysmptome entwickeln, weil diese Daten (nach wie vor) nicht erfasst werden.

(4) Es ist nicht bekannt, wie viele Kranke mit der Diagnose „Covid“ in ein Krankenhaus eingewiesen werden. Als Covid-Erkrankte zählen ohne Unterschied tatsächlich an Covid-Erkrankte UND alle mit einem positivem Test, unabhängig von der tatsächlichen Erkrankung.

(5) Es ist nicht bekannt, mit welcher Diagnose Patienten auf der Intensivstation liegen. Es werden nur positive Tests gezählt.

(6) Es wird weiterhin die Zahl der invasiv beatmeten Patienten veröffentlicht, obwohl seit mehr als 1 1/2 bekannt ist, dass dies für Covid eine Tod bringende Behandlungsmethode ist. Man kann nun sinnieren, ob diese „Covid-Patienten“ aufgrund einer anderen Erkrankung beatmet oder vorsätzlich von den Kliniken umgebracht werden.

(7) Es ist nicht bekannt, was die Todesursache eines „Covid-Patienten“ ist. Wie inzwischen bekannt wurde, werden selbst Suizide mit Covid als Todesursache ausgegeben.

(8) Es ist nicht bekannt, wie groß der Anteil der doppelt und dreifach Geimpften an den klinischen Fällen ist. Obwohl stets eine Pandemie der Ungeimpften behauptet wird, gab der Divi-Chef kürzlich bei einer Fragestunde des Bundestages zu, dass die Kriterien für die Erfassung dieser Daten gerade erst mit dem RKI abgestimmt werden und keinerlei Aufzeichnung vorliegen (Abstimmung zu interpretieren als Fälschung).

(9) Es ist bekannt, dass keine einzige offiziell berichtete Zahl stimmt. Im Landkreis Aurich beispielsweise „laufen die Intensivstationen mit ungeimpften Covid-Patienten über“ laut den Medienberichten der SPD-kontrollierten Zeitungen, währen ganz offiziell Covid 1 Patient intensiv behandelt wird, davon 1 invasiv beatmet.


Obwohl alle diese Fälschungstricks seit März/April 2020 bekannt und immer wieder öffentlich benannt wurden, wird immer noch erfolgreich mit ihnen weiter gemacht. Was soll man von einer Bevölkerung halten, die weiß, dass alles gefälscht ist und trotzdem daran glaubt?