Werden alte Menschen systematisch ermordet ?

Werden alte Menschen inzwischen systematisch ermordet, um die Corona-Panik-Statistik aufrecht zu erhalten? Das eine oder andere deutet auf so etwas hin.

Nach wie vor und hauptsächlich sind es nämlich Hochbetagte, die in die Kliniken eingewiesen werden und dort versterben, während gleichzeitig andere Patienten nicht mehr behandelt werden, weil Betten frei gehalten werden müssen (und manche deswegen sterben).

Die Corona-Patienten sind samt und sonders Insassen (anders kann man das inzwischen wohl kaum noch nennen) von Pflegeheimen, einige krankheitsbelastet, andere aber weitgehend gesund und nur aufgrund des Alters nicht mehr in der Lage, für sich selbst zu sorgen. In den meisten Heimen sind regelmäßige Zwangs-PCR-Tests an der Tagesordnung. Was dabei herauskommt, ist bekannt: trotz teilweise irrsinniger Kontaktbeschränkungen und sonstiger Maßnahmen fallen immer wieder Tests einzelner Heimbewohner positiv aus, obwohl im Umfeld ansonsten nichts zu finden ist (Nebenfrage: hat sich schon einmal jemand gefragt, wieso Angehörige kaum eine Chance haben, ihre Eltern sehen zu können, während Kamerateams zum spielfilmreifen Ablichten der Impfaktionen keinerlei derartige Probleme, sondern freien Zutritt zu Heimen haben?).

Die logische Schlussfolgerung, dass an dem ganzen Konzept etwas nicht stimmt, kommt allerdings niemandem in den Sinn. Wohl aber den meisten Heimleitungen, auch ansonsten gesunde und symptomfreie Heimbewohner postwendend in Kliniken einweisen zu lassen. Dort kommen sie sofort auf die Isolierstation, das Ende jeglicher sozialer Kontakte und Fürsorge. Und dort einmal angekommen, kommen sie auch nicht mehr heraus. Bis sie tot sind oder den Gulag auf irgendeine Weise überleben, weil sie auch schon ein KZ überlebt haben.

Heraus kommen sie aus der Isolierstation nämlich nur, wenn sie längere Zeit keinerlei Symptome aufweisen und PCR-Tests negativ ausfallen. Dabei sollten diese PCR-Tests mit ct-Werten unter 30 arbeiten, weil selbst den Verbrechern in den deutschen Gesundheitsdiensten inzwischen bekannt ist, dass mit steigendem ct-Wert nicht nur die Menge an RNA exponentiell steigt, sondern auch die Wahrscheinlichkeit für False-Positives. Offiziell gilt also ct<30, aber hier kommen die Landräte ins Spiel. Welcher Landkreis ist der heißestes Hotspot? In dem Wettbewerb werden die ct-Werte dann auch schon mal eigenmächtig auf 35 erhöht – eine Garantie für einen positiven Test. Die Alten haben dann mit der gleichen Wahrscheinlichkeit wirklich Corona wie sie nach anderen Tests schwanger wären.

Da somit relativ sicher gestellt ist, dass die Alten das Krankenhaus nur mit den Füßen voraus in einer Holzkiste wieder verlassen, räumen Heime unmittelbar mit dem Abschieben der Insassen auch schon mal die Zimmer aus. Sie machen gewissermaßen frei für das nächste Opfer dieses Systems.

Für die Krankenhäuser, angefüllt mit Patienten, die nicht in ein Krankenhaus gehören, ist die Situation allerdings kein gutes Geschäft: da belegen mehr oder weniger gesunde Menschen genau die Stationen mit dem höchsten Personalaufwand, benötigen aber keinerlei Behandlungen, können jedoch nicht entlassen werden. Ärzte könnte man folglich abschaffen, da die Patienten sie nicht benötigen und Patienten, die sie benötigen würden, nicht aufgenommen werden. Da stellt sich dann manchmal die Frage, ob nicht nachgeholfen werden kann, zumal die Kontrollmöglichkeiten durch Angehörige noch wesentlich schlechter sind als in den Heimen. Unter der Hand hört man dann, dass weiterhin schnell intubiert wird, obwohl inzwischen jeder Hobbyschamane weiß, dass genau diese Behandlung für viele der sichere Weg zum schnellen Ableben ist. Aber es verkürzt die Zeit, bis die soziale Einzelhaft wirkt, und bringt noch ein paar Euro in die Kasse. Trotzdem sind viele Kliniken angeschlagen, Material unterliegt einer Mangelverwaltung, Gehaltszahlungen stehen auf der Kippe und Abteilungen, teilweise ganze Kliniken werden geschlossen.

https://www.mydrg.de/kliniksterben/

https://t.me/Gemeinheiten_und_Beobachtungen/864

Angesichts der regierungsamtlichen Panikmache über überlastete Kliniken, deren Personal mangels Patienten Tänze einübt, ein desaströses Bild – nicht nur der Politik, die schamlos lügt, und der Landräte, die möglicherweise Beihilfe zum organisierten Mord betreiben, sondern auch der völlig verblödeten Masse des Volks, das immer noch nicht begreifen will, was hier abläuft.

Falls jemand meint, ich denke mir das alles nur aus:

Spahn arbeitet daran, die Menschen in Heime zwangseinweisen zu lassen, auch wenn häusliche Pflege möglich ist:

https://www.welt.de/politik/article199828646/Minister-Spahns-Pflegereform-Der-sanfte-Zwang-ins-Heim.html

Man sollte nicht davon ausgehen, dass er den Plan aufgegeben hat, denn die möglichen Bestechungssummen von Heimbetreibergesellschaften dürften enorm sein. Denkt dran:

  • Gestern waren es die Juden, die deportiert wurden,
  • heute sind es die alten Menschen in Heimen,
  • MORGEN WERDET IHR DIE ALTEN SEIN!!!