Trümmerfrauen gesucht!

Adolf Hitler hat 12 Jahre benötigt, um dieses Land in einer Trümmerwüste zu verwandeln. Die heute regierenden Soziopathen schaffen das locker in zwei Jahren.

Wie aus Meldungen Reisewilliger bekannt geworden ist, sind ab dem 7.1.22 bis mindestens Ende Januar, möglicherweise bis Ende Februar, keine Flugreisen von oder nach Deutschland buchbar. Das bedeutet: bereits jetzt, 14 Tage vorher und unabhängig von der sich entwickelnden Lage, ist wieder ein komplettes Herunterfahren jeglichen Lebens in Deutschland fest geplant. Was das bei weiter fallenden Zahlen (im Kreis Aurich steht derzeit offiziell alles bei Null) mit einer gesundheitlichen Gefährdung zu tun hat, kann vermutlich noch nicht einmal der mit ziemlicher Sicherheit geistig gestörte Lauterbach erklären. Die Regierenden wollen, aus welchen Gründen auch immer (Satanismus?), dieses Land komplett zerstören und Lauterbach dient in seinem Wahn nur als laute Galeonsfigur.

Für eine vorsätzliche Zerstörung der Reste der früher gut funktionierenden Strukturen spricht auch das Einschießen der Medien auf die Pflegekräfte. Die werden durch eigenes Anschauen am besten wissen, weshalb sie eine Impfung ablehnen und lieber den Job schmeißen (Tipp: in anderen Ländern seid ihr mit euren Qualifikationen möglicherweise gerne gesehen; was hält euch noch in dieser Trümmerwüste?). Das ist in anderen Ländern schon schief gegangen und die Impfwütigen mussten zurückrudern. Ausnahme nach meiner Kenntnis der US-Staat New York: hier riskiert man eher den vollständigen Ausfall sämtlicher Rettungskräfte.

Hier geht medial die Fahrt in Richtung N.Y. ab: die großen Medien berichten, dass infolge des massenhaften Ausfalls der Pflegekräfte eine Triage unumgänglich wird. Dass man von den Maßnahmen auch Abstand nehmen könnte, kommt der Journaille gar nicht erst in den Sinn.

Wir werden hier in absehbarer Zeit wieder Trümmerfrauen wie nach 1945 benötigen. Zwar stehen die Häuser noch, ob sie bei dem Roulettspiel mit der Energie und einem strengen Winter noch bewohnbar sind, wird sich zeigen. Aber so ziemlich alles andere muss auch dann irgendwie wieder aufgebaut werden.