Diagnose ?

Rechnen wir mal nach: ungeimpft sind ca. 16 Mio. So genau weiß man das nicht, da keine der staatlichen Institutionen in der Lage ist, zu zählen. Weder die bezahlten Impfdose noch die Impfeinträge noch irgendetwas anderes. Der Zeitraum ist 4 Monate oder 16 Wochen.

Nach der aktuellen Impfbegeisterung ist davon auszugehen, dass sich nur wenige impfen lassen. Sagen wir mal 1 Mio. Um die Zahlen einfach zu halten bleiben also im Schnitt pro Woche 1 Mio Menschen übrig, mit denen irgendwas passiert.

Gehen wir mal von 50:50 bei „genesen“ oder „gestorben“ aus. Dann sind das 500.000 Erkrankte pro Woche oder zumindest 500.000 positive Schnell- mit anschließenden 500.000 positiven PCR-Tests pro Woche oder insgesamt 8 Mio bis Mitte März. Denn „genesen“ setzt ja voraus, dass man tatsächlich und ganz offiziel Covid hat. „Gestorben“ für den Rest setzt allerdings eher „schwer erkrankt“ als nur „positiv getestet“ voraus. Also laut Lauterbach über den Daumen 400.000 Erkrankte pro Woche, die in die Krankenhäuser drängen, wo sie gemäß Ramelow nicht behandelt werden, da sie ja nicht geimpft sind. Und auch nicht mehr können, denn bei ca. 400.000 Klinikbetten in Deutschland drängt zusätzlich zu normalen Erkrankungen, von denen ja auch die Geimpften betroffen sind, pro Woche die komplette Kapazität in die Kliniken. Oder bis März 6,4 Mio Klinikpatienten, von denen man bei ca. 2 Wochen Krankenhausaufenthalt 200.000 / Woche im Schnitt aufnehmen könnte, wenn man alle anderen rauswirft. 3,4 Mio wären somit nicht behandelbar zuzüglich ca. 4 Mio Menschen, die wegen etwas anderem ins Krankenhaus müssten, aber nicht behandelt werden können.

In Deutschland sterben pro Jahr ca. 950.000 Menschen. Auf diese Zahl ist das Bestattungsgewerbe eingestellt. Zu diesen 950.000 kommen nach Lauterbach alle 2 Wochen weitere 950.000 hinzu. 8x hintereinander. Also in den nächsten 4 Monaten die Toten von 8 kompletten Jahren. Die Bestattungskapazität liegt rechnerisch bei ca. 80.000 Verstorbenen pro Monat oder 20.000 pro Woche. Pro Woche fallen dann über 16 Wochen hinweg ca. 400.000 Verstorbene an, die nicht beerdigt werden können, weil gar keine Kapazität dafür vorhanden ist.


Was würde denn passieren, wenn sich tatsächlich alle 16 Mio. impfen lassen würden? Je nach Plörre braucht es 2-5 Wochen, bis das Zeug wirkt – wenn es denn wirken würde, was es nicht tut. Aber nehmen wir mal an, das täte es. Über den Daumen gepeilt könnten wir dann alle Zahlen durch 4 dividieren. Das wäre aber nur die Bilanz über die gleiche Zeit, also 4 Monate. Für den nächsten Monat bis zur Wirksamkeit würde alles so bleiben, d.h. die komplette Klinikkapazität pro Woche zusätzlich, 1,6 Mio Verstorbene zusätzlich. Da kann man nur auf einen extrem harten Winter hoffen, der die Leichen tiefkühlt, bis die Bestatter nachkommen. Was aber nicht passieren wird, da wir den Wärmetod sterben werden.


Was ist über solche „Experten“ zu sagen? Immerhin müssten die das ja zumindest überschlagsmäßig auch mal durchgerechnet haben. Meine Diagnose wäre „hochgradig und gemeingefährlich geisteskrank“. Was ist von einem Land zu halten, in dem solche Leute auch noch als Ministerkandidaten gehandelt werden? Oder anders gefragt: wenn ein Lauterbach Gesundheitsminister wird, wäre es dann nicht genauso angemessen, einen der stets schuldunfähigen Messermänner südländischen Aussehens zum Verteidigungsminister zu machen?