… und das ist gut so!

Was ist gut so? Zur Einstimmung erst mal das Original:

Detlef Flintz. Warum erinnert der Name phonetisch stark an Flitzpiepe? Egal. Wenn eine solche Steilvorlage eines überbezahlten parasitären Apparatschiks kommt, sollte man sie nutzen:

Immer mehr Kirchen werden geplündert oder geschändet. Und das ist gut so!

Raub, Verwüstung, Brandstiftung, besudeln mit Fäkalien – immer häufiger kommen solche Nachrichten. In Frankreich brennt wöchentlich eine Kirche, aber das ist ja auch Frankreich, darüber braucht man hier nicht zu berichten.

Gut so! 2000 Jahre Unterdrückung, Raub, Plünderung, Diskriminierung, Ausgrenzung und organisierter Massenmord bis heute sollte genug sein. Details zu den segensreichen Tätigkeiten der Kirchen – segensreich allerdings nur für die Pfaffen selbst – kann man sich in den Wintermonaten in den Büchern von Deschner durchlesen. Genug Lektüre auch für eine 4-monatige Dauerquarantäne.

Das tolle an der Sache: die Kirchen haben unqualifiziert den Zauberlehrling gegeben und die Plagegeister selbst gerufen. Und jetzt werden sie sie nicht nur nicht mehr los, sie holen sogar noch weitere. Unter Obermufti oder wie die Titel dort heißen Bedford-Strohm sind die Evangelen gar ins organisierte Schleppergeschäft eingestiegen, die Katholen vermutlich auch, aber dank 1500 Jahren mehr Erfahrung deutlich unauffälliger. Sie organisieren selbst ihren Untergang und das ist gut so. Selbstmord ist nämlich nicht strafbar.

Natürlich ist das Cancel-Culture vom Feinsten. Ob sich die jetzt Aufwachsenden so etwas

noch live ansehen werden können, ist unsicher, oder so was

Ist das nicht ungerecht? Tja, „Gnade der frühen Geburt“ kann ich da nur sagen. Ich hab mir durch Bildung und Arbeit die Möglichkeit verschafft, das alles noch erleben zu dürfen. Und ich muss die gegenwärtige Scheiße, die die junge Generation sich und den älteren mit zunehmender Geschwindigkeit einbrockt, in dem sie den von ihnen gewählten Volksverrätern in die Vollverblödung und Menschenfeindlichkeit folgt, auch nur noch zeitlich begrenzt mitmachen. Für die Jüngeren bleibt dann immer noch der Weg, den ein Reiseveranstalter geht: bot er vor 2 Jahren noch Reisen in alle Teile der Welt an, reduzierte sich die Anpreisung im letzten Jahr auf die „schönsten Gegenden“ Deutschlands, wobei die Reisenangebote inzwischen mehr und mehr durch Bildbände ersetzt werden, mit deren Hilfe man virtuell durch die schönsten Gegenden reisen darf und sich nur lange genug einreden muss, dass die fade Tofu-Pampe in der Schüssel neben dem Buch wie ein deftiges mehrgängiges Feinschmeckermenü der badischen Küche schmeckt.

Gut so! Bilder sind für die heutige Generation ohnehin besser als Text (Lesen ist doch so was von alt und weiß und rassistisch) und in Bildbände über die bald nicht mehr vorhandenen oder zumindest nicht mehr zugänglichen Kirchen kann man auch solche verstörende Bilder von Mumien oder Gerippen irgendwelcher besonders bösartiger Kirchenleute hinter Glas in den Altären weglassen.

Vielleicht hat die von den Kirchen im Rahmen ihrer Selbstauflösung mit beförderte Islamisierung ja irgendwann auch noch die Folge, dass die allgegenwärtigen dummschwätzenden Polit-Gören einer dem islamischen Geschlechterbild angemesseneren Verwendung zugeführt werden. Wenn ich das noch erleben dürfte!