Aus grün informierten Kreisen ist zu vernehmen, dass Deutschland große humanitäre Erfolge im Ukraine-Krieg für sich verbuchen kann.
Durch den Einsatz mehrerer 10.000 Granaten des Kalibers 155 mm (Panzerhaubitze 2000), entsprechend massiven Einsatzes von Raketenwerfermunition sowie mehrerer 10 Mio Schuss Infanteriemuntion konnten bereits über 15.000 Menschenleben in der UKraine gerettet werden. Ohne die massive Unterstützung durch D wäre das nicht möglich gewesen.
Noch größere Erfolge können die Ukrainischen Partner vorweisen. Durch drohnengestütztes Verstreuen von Antipersonen-Minen im von Russland besetzten Stadtgebiet von Donezk (https://t.me/opersvodki/7194) und den medizinischen Fortschritten, die es abgerissenen Armen und Beinen erlauben, ein Eigenleben zu entwickeln, konnte dort die Anzahl von Einheiten menschlichen Lebens sogar erhöht werden.
Es werden Grünperten zitiert, nach denen wesentlich mehr Menschenleben zu beklagen wären, würde man auf die chinesischen Waffenstillstands- und Friedenspläne eingehen. Es sei folglich richtig, das russische Eingehen auf diese perfide und menschenverachtende chinesische Initiative, die obendrein von sämtlichen anderen Schurkenstaaten unterstützt wird, zu ignorieren und weiter Waffen und Munition zu liefern. Nur so können mittel- und langfristig Menschenleben gerettet werden. Aus dieser Sicht ist nach den Grünperten die Merkel-Hollande-Johnson & Co.-Verschwörung zur Anzettelung eines Krieges die einzige sinnvolle Möglichkeit gewesen und es sei richtig, dass dies weiter geführt werde.