Bleiben Sie gesund!

Vermutlich geht es einigen so wie mir, dass einem nämlich der Mageninhalt hochkommt, wenn man diesen bescheuerten Satz zum Abschied präsentiert bekommt. Schließlich kann der derart beglückte ja auch offene Beine, einen Tinnitus, Krebs, Bandscheibenschaden und noch ein paar andere Sachen außer einer für die meisten Menschen völlig harmlosen Grippe haben. Zumindest einige dieser Grüßer haben zumindest betreten geschaut, wenn ich mit todernstem Gesicht „Ich werde es meinem Magenkarzinom ausrichten!“ geantwortet habe (fallweise auch anders, wenn nicht zu erwarten war, dass Magenkarzinom vom Empfänger in irgendeinen syntaktischen Zusammenhang gebracht werden kann).

„Bleiben Sie gesund!“ bekommt mit den Impfungen eine völlig neue Bedeutung, wenn man an die Impfschäden denkt, die inzwischen die Schäden durch den Corona-Virus – alle Varianten, auch die zukünftig mangels hinreichendem Umfang des griechischen Alphabets mit dem chinesischen Alphabet durchdeklinierten eingeschlossen – überflügelt haben. Und das selbst bei der Asymmetrie bei der Zählung:

  • Die Covid-Zählungen durch das RKI sind derart verlogen angelegt, dass ungefähr 1% der „Fälle“ tätsächlich Covid-Fälle sind, während
  • die Impfschadenzählung durch das in Sachen Verlogenheit kaum minder erfolgreiche PEI ungefähr 1% der wirklichen Schäden erfasst.

Wer noch rechnen kann: Covid besitzt gegenüber den Impfstoffen einen Vorteilsfaktor, der bis zu 10.000 gehen kann. Trotzdem kackt das Virus langsam aber sicher ab.

Wer sich trotzdem impfen lassen will, soll das tun. Es springen ja auch Leute von Kirchtürmen. Wobei ich allerdings der Ansicht bin, dass für diese Idioten bitte das gleiche gelten soll wie bisher für die Kritiker: die sollten keine Behandlung im Krankenhaus mehr bekommen. Ich sehe im Gegenzug nicht ein, dass mit Krankenkassen. und anderen Sozialbeiträgen später die jahrelang und kostenintensiv gepflegt werden, die sich bewusst und vorsätzlich in die Invalidität haben spritzen lassen.

Wie pervers die „Diskussion“ ist, zeigt folgende Meldung:

https://de.rt.com/europa/119576-impfpflicht-in-manchen-landern-bei/

Man muss sich das durchlesen: selbst externe Dienstleister in bestimmten Bereichen müssen geimpft sein. MÜSSEN. Im Klartext: wenn eure Oma ins Heim kommt und ihr nicht geimpft seid, nehmt schnell Abschied, bevor sie abgeholt wird, denn ihr seht sie nie wieder, weil ihr in die Pflegevollzugsanstalt nicht hinein kommen werdet – und die Oma nicht raus, selbst wenn sie es physisch noch könnte.

Das einzige Problem bei dieser Diskussion scheint zu sein:

Wer haftet für Impfschäden?

„Bleiben Sie gesund“ bekommt da eine völlig neue Bedeutung. Die Gesundheit ist nämlich völlig egal. 10-Kampf kann man auch im Rollstuhl machen, wenn reihenweise die Organe aufgrund der Impfung absterben. Das scheint keinem der Idioten, die da freudig in den Ministerien über verdeckte Impfpflichten diskutieren, aufzugehen. Na ja, „Mini“sterium deutet schon darauf hin, dass da was Kleines unterwegs ist, hauptsächlich im Oberstübchen, denn den Spacken geht anscheinend nicht auf, dass auch ihre Gesundheit auf dem Spiel steht.

Diskutiert wird nicht über Gesundheit, sondern über Geld

Perverser geht es nicht, oder? Nicht die vermeidbar Geschädigten sind Gegenstand der Diskussion, sondern das Risiko, bei der Körperverletzung erwischt und bestraft werden zu können. Aber das kennen wir ja auch aus anderen Themenfeldern: nicht Maßnahmen, die Kriminalität von Ausländern einzudämmen, ist das Thema, sondern wie man die Straftaten am besten verschweigen kann. Ob die betroffenen Menschen verrotten oder langsam verfaulen, ist völlig egal.

Mein Vater meinte zu solchen Themen immer

Die schlechteste Gesundheit ist immer noch besser als die schönste Krankheit

Es lohnt sich vielleicht, mal darüber nachzudenken. Besonders die, die gezwungen werden sollen. Bei dem Rest bin ich dafür, dass sie aus Sicherheitsgründen nicht nur mit einem sondern nacheinander mit den Impfstoffen aller Hersteller von Biontech bis Sinovac geimpft werden. Kann sicher nicht schaden.