Auf der Fußball-EM kippt ein dänischer Spieler mit akuten Herzproblemen um. Einige Tage vorher wurde er Covid-geimpft. In den USA kippt ein Basket-Ball-Star um. Massive Gehirnblutungen (nach Impfung). Ob er überlebt, ist noch nicht raus.
In Italien stirbt eine 18-Jährige. 5 Tage nach der Impfung kommt sie ins Krankenhaus mit Fieber und Kopfschmerzen. Man macht einen PCR-Test und schickt sie wieder nach Hause. 5 Tage weiter wird sie als Notfall eingeliefert. Massive Hirnblutungen. Weitere 4 Tage später ist sie tot. Schuld ist natürlich nicht die Impfung, sondern eine genetische Prädisposition, die aber so gut wie nie zu ernsten Komplikationen führt.
Trotz fast 14.000 Toten in der EMA-Datenbank nebst fast 1,4 Mio schwereren Schäden lügt das PEI der Öffentlichkeit weiter etwas von der Ungefährlichkeit und der Wirksamkeit der Impfung vor.
Mit solchen Folgen:
Überwiegend sind das Leute der Altersgruppe 18 bis knapp über 30. Inzwischen gibt es anscheinend schon Contest-Gruppen unter den Vollpfosten, wer die schlimmsten Nebenwirkungen hat. Ich bin mal gespannt, ob es irgendwann auch eine seelsorgerische Nothilfe für Ärzte gibt, die gemerkt haben, dass sie einen Teil ihrer Patienten in die Invalidität, das Koma oder in den Tod gespritzt haben. Eigentlich kann man ihnen nur wünschen, dass sie selbst zu den schlimmer betroffenen Fällen gehören. Bei einer derart bescheuerten Bevölkerung muss man sich auch keine Sorgen machen, dass die amtierende Weltmeisterin in der professionellen Vollverblödung – Annalena B. – von diesen Spacken nicht zur nächsten Bumskanzerin gewählt wird.
Durch die Impfung wird man ja frei. Man darf wieder 5% dessen machen, was man 2019 noch machen durfte (die restlichen 95% sind weiter verboten). Zum Beispiel sicher auch wieder in die Muckibude laufen. Spätestens dann, wenn das Wetter wieder etwas gedämpftere Temperaturen aufweist. Mit Blick auf die Spitzensportler, die nach Impfung ohne Vorwarnung kollabiert sind, wird sich dann zeigen, ob Sport zu empfehlen oder nach der Impfung einfach nur Mord ist.
Das Schlimme sind nicht völlig gestörte Irre wie Gates oder Schwab, auch nicht Vollkorrupte wie die komplette Regierung und der Bundestag, auch nicht willige Volksverführer in den ÖR, das wirklich Schlimme sind die Leute, die trotz genügend anderer Information auch noch mit Begeisterung mitmachen. Ich gehe jetzt erst mal wieder kotzen.