Wissenschaft? Oder menschlicher Bodensatz?

Was soll man heute noch von Wissenschaft halten? 3*7=13 ,17, 21, 39 oder 45, je nachdem, wen man gerade fragt. „Glaubt seriösen Wissenschaftlern! – Und der Regierung!“ wird die öffentlich-rechtliche Lügenplattform ARD/ZDF/DLF nicht müde zu verkünden.

Glauben? Warum soĺl ich glauben, wenn es konkrete Zahlen gibt? Zahlen aus öffentlichen und öffentlich zugänglichen Quellen. Keine Verschwörungstheoriequellen, sondern RKI, PEI, Statistisches Bundesamt, Divi, WHO, usw. Ja, selbst Zahlen des RKI und des PEI, obwohl die nachweisbar manipuliert sind. Selbst die gefälschten Zahlen zeigen, dass nichts an dem, was in den Medien verbreitet wird, stimmt. Selbst die gefäschten!

Ist ein Karl Lauterbach, der gerne als Fachmann nach vorne gespielt wird, ein Repräsentant eine Wissenschaft? Oder ist er nicht sehr viel wahrscheinlicher ein pathologischer Zwangsneurotiker, der in eine geschlossen Anstalt gehört?

Ist ein Ärztetag, der das unnötig und gefährliche Zwangsimpfen von Kindern fordert, ein Medizinerkongress? Oder handelt es sich nicht sehr viel mehr um eine durch und durch korrupte Funktionärsgruppe, die vielleicht einen medizinischen Abschluss besitzt, aber glücklicherweise in den meisten Fällen, wie bei Funktionären üblich, nie einen Menschen behandelt hat?

Sind ein (Dr)Osten und ein Wieler tatsächlich Fachleute? Oder sind es nicht korrupte Betrüger, die nicht nur heute dieses und morgen etwas anderes erzählen, ganz so wie es die Satanisten in der Regierung wünschern, sondern die außerdem auch seit über einem Jahr – aus gutem Grund – jede Datenerhebung verhindern, die ihr völlig willkürlichen Behauptungen stützen könnten?

Sind Ärzte an Gesundheitsbehörden wirklich Mediziner? Oder sind es nicht viel mehr seelenlose Vertreter eines Mengele-Kults, die alles zum Schaden der Menschen mitmachen?

Ist das noch Wissenschaft, wenn eine Universität, die den Namen eines der bedeutendsten deutschen Forschungsreisenden führt, sich für ein paar Millionen von der Merkel-Camaria bestechen lässt und solche „Studien“ erstellt?

https://www.hu-berlin.de/de/pr/nachrichten/mai-2021/nr-21510?set_language=de
https://de.rt.com/meinung/117451-gehirnwaesche-zuckerbrot-und-peitsche-berliner-forscher-strategien-gegen-impfunwillige/

Eine Studie, in der untersucht wird, wie man durch Entzug von Menschenrechten eine Impfung durchsetzen lässt? Sind diese Frau Klüver und ihre Mitautoren noch Wissenschaftler? Oder sind sie nicht viel eher widerliche ……. ? Ich bin für letzteres.

All das ist keine Wissenschaft mehr, das ist nur noch erbärmlich und zum Fremdschämen. Ich habe in Deutschland studiert und promoviert und habe auch 20 Jahre eine Professur inne gehabt. Inzwischen schäme ich mich nur noch dafür und gebe meine deutsche Vita nur noch ungern zu. Zu groß ist die Gefahr, mit solcher unterster Schublade der deutschen akademischen Welt in Verbindung gebracht zu werden.