Wahlkampf

Im Herbst soll es ja nach bisherigem Stand noch Wahlen geben. Ich bezweifle das, denn derzeit wird wohl so ziemlich alles dafür getan, dass die Blockparteien weniger Stimmen bekommen. Haben sich bislang nur wenige Menschen irgendwie aktivieren lassen, nimmt trotzdem der allgemein Unmut doch zu.

Einzelne fahren 15 km zum Einkaufen in den nächsten Ort, weil sie es nicht mehr einsehen, dass

man sich im Gehirn herumbohren lassen muss, um in ein Geschäft zu kommen.

Der eigentliche Hammer kommt aber noch, wenn Kinder ab den Sommerferien todgespritzt werden sollen.

https://childrenshealthdefense.org/defender/teen-hospitalized-brain-blood-clots-after-pfizer-vaccine/

Nach Schätzungen könnten bis zu 40% der Mütter auf die Barrikaden gehen. Das ist eigentlich wenig und auch die 40% werden sich nicht alle wehren, obwohl das das richtige Mittel wäre, aber sich voraussichtlich doch in einer Wahl rächen. Also stehen die Chancen recht gut, dass es keine Wahlen geben wird. Aber warten wir es mal ab.

Wenn gewählt wird, kommt die Bärböckin – was eigentlich noch schlimmer wäre als es Merkel ohnehin schon ist. Denn was soll man wählen, wenn man CDU/CSU + SPD nicht will und auf die Anti-AfD-Propaganda reingefallen ist? Die GRÜNEN? Na denn gute Nacht.

Allerdings gibt es zur AfD inzwischen auch eine Alternative:

https://diebasis-partei.de/

Die hat immerhin Leute wie Bhakdi, Wodarg, Reiss (die Frau von Bhakdi), Füllmich und seine Truppe und eine Reihe anderer namhafter Corona-Opponenten auf der Liste. Für Leute, die gerade mit der Covid-Diktatur zunehmend Probleme haben, die richtige Auswahl.

Was hätte man davon, diese Partei oder die AfD zu wählen? Zunächst einmal, dass in beiden Parteien nicht der übliche Bildungsdreck wie in den anderen Parteien herumlungert: in der Schule nichts gelernt, später nichts dazu gelernt und an dem Eindruck durch Nachweis der Unfähigkeit, einen Beruf auszuüben, später auch nichts verwischt. Das sind die typischen Politiker in den Blockparteien: verblödet, arrogant bis zum Erbrechen, völlig lernresistent und korrupt. In den neuen Parteien sind keine Leute wie ein gewisser Gesundheitsminister, der als Bankkaufmann 28 Semester (=14 Jahre) für ein popeliges Politikfernstudium benötigte. Oder eine Bärböckin, die möglicherweise ihren Abschluss gekauft hat. Oder Bildungsministerinnen, die lieber ihre akademischen Titel an den Nagel gehängt haben, bevor zu tief gegraben wurde. Oder …

Kurz und gut: bei der Basispartei und bei der AfD findet man Leute, die erfolgreich in praktischen Berufen gearbeitet haben und damit Berufs- und Lebenserfahrung vorweisen können, die den üblichen Schaumschlägern abgehen. Das waren Richter, Kaufleute, Mediziner, Handwerker usw. und nicht aufgeblasene Bildungsferne, die ein Studium der Pippifaxologie nach 12 Semestern geschmissen haben, weil sie sich für ein rotes Eichhörnchen halten und nicht mehr für Männlein oder Weiblein. Das alleine dürfte eigentlich ausreichen, eine der beiden Parteien zu wählen, wenn man auch nur 2 funktionierende Restgehirnzellen besitzt.

Bei beiden Parteien kann man obendrein damit rechnen, dass es noch mehr als 5 Jahre dauern wird, bis sich Schleimbolzen des Blockparteientyps dort breit machen. Man kann daher davon ausgehen, dass längere Zeit gesunder Menschenverstand deutlich mehr Einfluss auf die Politik hat als jetzt. Und das hat das Land bitter nötig. Wohin es führt, wenn man von Bekloppten regiert wird, sehen wir ja jetzt.

Also: AfD oder Basispartei? Die AfD hat sicher ihre Stammwähler, die Basispartei muss darauf setzen, von den Blockparteien genügend Leute abzuziehen. Das kann gut gehen oder auch nicht:

  • Kommt die Basispartei über 5%, ist die Opposition deutlich größer. Die beiden Parteien werden sicher keine Probleme haben, zusammen etwas zu machen.
  • Bleibt sie bei 4,95% stecken, ist das eine Katastrophe, weil damit die Bärböckin abgesichert ist, denn die Opposition wird relativ schwächer.

Bleibt zu hoffen, dass die Strategie, eine Alternative zur Alternative anzubieten, aufgeht. Mögliche Pluspunkte, dass sie aufgeht:

  • Die CDU schwächt sich weiter, indem H.G. Maaßen, der derzeit einzige gradlinige Exponent der bürgerlichen Mitte in dieser Partei, von den eigenen Leuten mit Schlamm beworfen wird.
  • Die GRÜNEN schwächen sich, indem sie ihren einzigen nicht ganz linken Exponenten Boris Palmer demontieren.
  • Ob man nun die SPD mit ihrem durch Cum-Cum-, Cum-Ex- und andere zweifelhafte Geschäfte bekannten Pornodarsteller O.S. wählen will (einer der Vorstände ist angeblich eine Frau, der andere unbekannt), ist eine Frage der sexuellen Vorlieben.
  • Die Linke hat ihre einzige Intellektuelle S.W., die locker mit den Vertretern der AfD mithalten kann, abserviert.
  • Bei der FDP hat C.L anscheinend eine Geschlechtsumwandlung zum Mädchen hinter sich, weigert sich aber, Röcke und Kleider zu tragen.

Nebenbei: das Wahlgesetz ist verfassungswidrig. Hat das Bundesverfassungsgericht festgestellt, als es noch eines gab. Die Frist zur Änderung lief dieses Jahr aus. Da nichts passiert ist, bleibt das alte Gesetz weiterhin und unbefristet in Kraft. Was für die Blockparteien wirkt, denn durch das Zahl der Überhangmandate könnte die Zahl der Leute im Bumstag von 709 auf über 900 steigen. Nach China die weltgrößte Schwatzbude. Also passt auf, was ihr wählt!

Ebenfalls zu empfehlen: wenn es zur Wahl kommt, lasst euch als Wahlbeobachter registrieren und beobachtet. Die Nummer, die in der USA abgezogen wurde, ist den hiesigen Linken problemlos auch zuzutrauen.