TÜR AUF! WIR WOLLEN SIE FICKEN!!

Was in deutschen Landen inzwischen abläuft, ist nur noch schwer zu beschreiben. Die Himmlers in den Bundesministerien haben freie Bahn, die Eichmanns in den Ämter dürfen ihre Perversie voll ausleben und ein paar SA-Leute, die andere zusammen prügeln, finden sich auch immer.

Kreis Gütersloh. Mund auf – Stäbchen rein. Bis in den Rachen, und am besten noch ein kleines Stückchen weiter. Tim Kötter* muss würgen. Seine Augen werden groß. „Danke, das war’s schon.“ Geschafft. Kötter hustet und wischt sich den Mund ab. Das Teströhrchen verschwindet in einer Tüte – Aufkleber drauf, fertig. Es ist gerade mal halb zehn, als die Bullis von Bundeswehr und Deutschem Roten Kreuz (DRK) in die idyllische Siedlung in Rheda-Wiedenbrück einbiegen. Fünf Adressen stehen heute Vormittag auf der Liste von Team 13. Ob die Zahl ein schlechtes Omen ist…

https://www.nw.de/lokal/kreis_guetersloh/guetersloh/22818167_Corona-Tests-an-der-Haustuer-Buerger-werden-von-Bundeswehr-ueberrascht.html

Man muss sich das mal vorstellen: ein Trupp Marsmännchen in ABC-Schutzkleidung taucht unangemeldet vor der Tür auf und nötigt Bürgern eine Zwangsbehandlung auf. In dieser Form ist das nicht nur Nötigung, das ist eine Vergewaltigung übelster Sorte. Noch nicht einmal Ärzte führen die Tests durch: „Soldaten und Ehrenamtler“. Was passiert, wenn man sich weigert? Werden die Zähne dann mit einer MP ausgeschlagen?

Ich für meinen Teil werde jedenfalls Art 20(4) Grundgesetz neben meine Türen hängen. In Urform, d.h. 3-4 cm dick, 50-60 cm lang und in Buche. Wenn so ein Trupp bei mir auftauchen sollte, werde ich ihnen das Grundgesetz um die Ohren hauen. Unangemeldet, versteht sich.


FICKT EUCH SELBST! DIE TÜR BLEIBT ZU!

So lautet andererseits das Motto der Agentur für Arbeit. Die ist nämlich seit einem halben Jahr mehr oder weniger geschlossen. Eine zunehmende Zahl von in Not gekommenen bekommt immer weniger Hilfe, trotz der vollmundigen Versprechen diverser Arschlöcher im Ministerrang. Wer keine Freund mehr hat, die ihn unterstützen können, darf inzwischen hungern. Auf Nachfrage, an wen man sich wenden soll, bekommt man Aussagen wie diese:

Für den Kontakt mit Hilfesuchenden während der Corona-Pandemie spielt das offenbar keine Rolle. „Die Jobcenter entscheiden selbst und sind auch selbst für ihren Dienstbetrieb und ihre Erreichbarkeit verantwortlich“, betont Eikemeier eindrücklich. Und sie beschwichtigt: Es gebe zusätzliche Hotlines, und für dringende Anliegen halte jedes Amt einen Notfallschalter zur Vorsprache bereit.

Angesprochen darauf, dass Lüneburg dies offensichtlich anders handhabe, erklärte sie, dort gebe es stattdessen „Notfallbüros“. „Wo die sein sollen, ist mir und den Betroffenen, die mich um Rat baten, bisher nicht bekannt geworden“, kommentierte Hannemann die Aussage. Aber vielleicht helfe der Hinweis weiter.

https://deutsch.rt.com/inland/104118-corona-chaos-in-jobcentern-niemand/

Mit anderen Worten: wenn die Behörden nicht arbeiten wollen, brauchen sie es auch nicht. Sie wollen es nicht, also tun sie es auch nicht. Deutschland 2020: die einen werden in ihren eigenen 4 Wänden vergewaltigt, die anderen lässt man vor die Hunde gehen.


Wenn man Menschen so ihrer Würde beraubt, endet das vielfach in Selbstmorden oder Amokläufen. Noch ist von beidem anscheinend wenig zu sehen. Noch.