Als ob es noch nicht genug Spinnerte gäbe

Hier kommt der nächste Trupp. Die haben mir sogar eine Email geschickt und mich aufgefordert, das in sozialen Netzwerken zu teilen. Mache ich, aber wohl anders als von denen angedacht.

Die sind deutlich weiter als die Grünen und Klimakleber (die ich einfach kleben lassen würde, nachdem ich noch 1 kg UHIX+ 2k hochfest nachgeschmiert habe). Sie wissen nämlich genau, wann der Weltuntergang passiert:

https://creativesociety.com/global-crisis-our-survival-is-in-unity

Das war vor 7 Minuten (heute, 9.11.22 um 15:28 Uhr). Der Leser sollte sich also vielleicht beeilen, um mit dem Post noch vor dem Weltuntergang fertig zu sein. Interessant ist, woran die Welt zugrunde geht:

Am Klima !

Aber jetzt nichts Falsches denken! Die Leutchen sagen nämlich, dass der Einfluss des Menschen auf das Klima marginal ist und nichts auslöst. Okay, da sind wir uns einig. Aber das Klima als solches ist bitter böse. Etwa so wie der Clown aus ES 2 oder Jack in the Box oder Freddy Krueger. Das Klima hat nämlich die Angewohnheit, alle paar 10.000 Jahre zu katastrophieren (genaueres bei denen). Um dann beim nächsten Kataklysmus die Menschheit auszurotten. Kataklysmus ist so was ähnliches wie Armageddon und eine Zwangsteilnahme an einer Veranstaltung, auf der Baerbock und Steinmeier Reden halten, gleichzeitig. Das wird sogar kartografisch dargestellt:

https://creativesociety.com/map-of-disasters

Auf der Karte sind dann einzelne Stürme, Erdrutsche usw. eingetragen. Also das, was ohnehin laufend passiert. Also dann, aus voller Brust zu George Bizets Torrero-Arie aus Carmen:

Auf in den Tod, 
der Kataklysmus naht,
vernichtungsbewusst,
verbreitet viel Frust,
...~~~da da di di da da da da~~~...

Dann gibt es da noch die Corona-Leugner Typ 2. Die halten nicht nur die Covid-Pandemie und die Impferei für den größten Schwindel seit der Verwandlung von Wasser in Wein, wo wir auf einer Wellenlänge schwimmen würden, nein, die behaupten auch, es gäbe gar keine Viren. Jetzt sind Millionen von Biologen echt aufgeschmissen, denn ihre Forschungen, die auf der Existenz und gewissen Eigenschaften von Viren beruhen, erweisen sich nun alle als Betrügereien.

Man kann das aber auch positiv betrachten: alleine aus dem Papier wissenschaftlicher Zeitschriften und Bücher, die nun wegen Fälschung alle entsorgt werden müssen, lässt sich ganz Deutschland mindestens 2 Winter lang beheizen. Es ist wirklich so: wir brauchen kein Gas, wir brauchen nur genügend spinnerte Ideen.


Nebenbei: irgendwer hat nachgerechnet, dass LNG nicht nur kaum weniger „klimaschädlich“ als Kohle ist, sondern dass die EU inzwischen auch größere Mengen LNG aus Russland bekommt. Also Gas aus Pipeline = böse, Gas vom Tanker = gut. Vielleicht ist das mit dem Klima-Kataklysmus in Bezug auf die Grünen gar keine so schlechte Idee.


Und noch was: die G20 sind ja bekanntlich die 20 wirtschaftsstärksten Nationen der Welt.

In den in der G20 direkt oder indirekt vertretenen Staaten leben knapp unter zwei Drittel der Weltbevölkerung. Sie erwirtschaften über 85 Prozent des weltweiten Bruttoinlandsprodukts (BIP) und bestreiten rund drei Viertel des Welthandels (Stand Ende 2016). Des Weiteren sind sie für rund 80 % der globalen CO2-Emissionen verantwortlich.

https://de.wikipedia.org/wiki/G20

Ob man Russland ausgeladen hat und deshalb andere auch nicht mehr hingehen, weiß ich nicht, aber man hat einen Nachwuchsstaat rekrutiert, der es in sich hat: die Ukraine.

Die passt natürlich gut da hinein, erwirtschaftet sie doch das größte negative BIP weltweit. Zusätzlich zu den Milliarden, die schon hingeflossen sind, will sie 5 Mrd € / Monat von der EU. Nur um nicht sofort zahlungsunfähig zu werden.