Professionelle Kindesmisshandlung

Was die Spatzen schon lange von den Dächern pfeifen, ist nun durch eine Untersuchung zahlenmäßig belegt worden: Kinder und Jugendliche sind die Bevölkerungsgruppe, die durch die perversen Corona-Verordnungen am nachhaltigsten geschädigt werden.

COPSY heißt die Untersuchung der Uni Hamburg, hier der Link zum Originalartikel:

https://link.springer.com/article/10.1007/s00787-021-01726-5

Hier eine deutsche Zusammenfassung, die manchen Lesern sicher angenehmer ist:

Der Perversität die Krone setzt allerdings dieser Link auf, den man bei Google findet:

Das RKI, der mutmaßlich korrupte Lieferant manipulierter Daten, die diese Kindesmisshandlung ganzer Generationen erst ermöglicht, weiß genau, was passiert und beobachtet das anscheinend sogar „epidemiologisch“. Osten und Wieler gehören m.E. nicht nur vor ein Deutsches Gericht, sondern als Verbrecher gegen die Menschlichkeit mit besonders niedriger Gesinnung nach Den Haag. Wie heißt das in US-Urteilen manchmal: „5x lebenslänglich, abzusitzen hintereinander“.