Kriegsteilnehmer Deutschland

Blackrockfreddy will Russland ein 24h-Ultimatum stellen, wenn er Bumskanzler wird. Das hat in etwa die Qualität eines 16-jährigen, der verkündet, er wolle die Klitschko-Brüder gleichzeitig verkloppen und würde sich der Fairness halber den rechten Arm am Gürteln anbinden lassen.

Mit von der Partie natürlich Ex-Oberst Kiesewetter, dessen Gesichtsausdruck verbissener ist als der eines Pitbulls mit einem T-Bone-Steak in der Schnauze, Hofreiter, in dessen hochrotem Kopf vermutlich ein Druck herrscht, bei dem Diamanten entstehen, StraZi, der undefinierter Hass aus jeder Pore quillt, A.C.A.B., die mindestens 3,5% des BIP für Rüstung ausgeben will, BIP aber vermutlich für ein akustisches Signal hält, Spezialdemokrat Pistorius, der meint, für Waffen gelten Verschuldungsregeln nicht, u.v.a.

Das Ultimatum beinhaltet – real gesehen – mehr oder weniger die bedingungslose Kapitulation Russlands (lügentechnisch gesehen wird das etwas anders ausgedrückt), sonst sprechen die Raketen. Also ein moderner „Sender Gleiwitz“, um dann ab 5:45 Uhr „zurück“ zu schießen. Was natürlich die Ukrainer machen und Schland deshalb nicht Kriegspartei wird. So Blackrockfreddy.

FALSCH!

Bereits ein Blick ins Grundgesetz und davon abgeleitete Gesetze zeigen, dass weder die Raketen geliefert werden dürfen noch für selbige maximale Reichweite freigegeben werden darf. Völkerrechtlich ist Schland kein einfacher Händler, der eben Waffen verkauft und es dem Käufer obliegt, was er damit macht. Aufgrund der eigenen Gesetze, die bei Übertreten völkerrechtlich relevant werden, ist Schland dann definitiv aktiver Kriegsteilnehmer.

Aber das ist nur die rechtliche Seite. Dazu kommt die praktische Seite. So eine militärische Rakete ist nicht so einfach zu programmieren wie ein Navi von TomTom. Roter Platz 15, Moskau, Russland. Obendrein handelt es sich um geheimes Zeug, dass man nicht jedem Hansel mitteilt, auch wenn er lupenreiner ukrainische Nationalsozialist ist. Und es fehlen den Ukrainern auch die Daten, beispielsweise genau Bodenreliefkarten, nach denen die Rakete navigiert. Spätestens seit der verpatzten Angriffsplanung auf die Krimbücke durch diverse Generaldumpfbacken ist es keine Vermutung, sondern bekannte Tatsache, dass die Rakete zwar von ukrainischem Boden gestartet werden kann, aber nur durch Bundeswehrpersonal. Schland ist dann definitiv nicht nur Kriegsteilnehmer, sondern beginnt völkerrechtlich einen unerklärten Angriffskrieg,¹⁾ denn es besteht kein Kriegszustand mit Russland und selbst wenn ¹⁾ gilt, bedeutet das nicht, dass man so ohne Weiteres das selbst auch ungestraft machen dürfte.

Aktuell versucht die Ukraine fast täglich Drohnenangriffe auf Russland, oft mit dem Ziel Moskau. In seinem Größenwahn könnte Blackrockfreddy selbst das genehmigen. Es daran erinnert, dass Kaliningrad russisch ist und Russland sicher auch Teile seiner Marine in der Ostsee stationiert hat. Vielleicht muss man dann wirklich an einen Neubau des Bundeskanzleramts denken, weil das alte von ein paar Kinschals pulverisiert wird, bevor man dort weiß, dass sie abgefeuert worden sind.

Bald soll es Neuwahlen geben. Die Wähler dürften wissen, dass eine Stimme für die KPCDU, die Spezialdemokraten und den Grünen Hass eine Stimme für den Tod ist. Vermutlich werden sie trotzdem dafür stimmen. Fehlt nur noch die Goebbels-Parole „nun Volk steh auf und Sturm brech los!


¹⁾ Dessen beschuldigt man auch Russland. Es sei aber darauf hingewiesen, dass die völkerrechtlich für die Feststellung eines unerklärten Angriffskrieges zuständigen Organe dies bisher nicht festgestellt haben. Man darf zwar in Schland nichts anderes behaupten, aber völkerrechtlich im internationalen Maßstab muss das nicht stimmen.