Geschichtsrevision notwendig (!?)

Kaiser Wilhelm II. war ja ein ganz übler Militarist, der ein waffenstarrendes Deutsches Reich geschaffen und anschließend in den Krieg geführt hat. U.a. hat er eine riesige, aber völlig nutzlose Flotte aufgebaut, die sich nach dem Krieg selbst versenkte (tatsächlich hat er „nur“ auf die falsche Waffengattung gesetzt, sonst wäre das vermutlich erfolgreich gewesen). Was für ein verabscheuungswürdiger Idiot!!

Noch schlimmer Adolf Führer, der Hitler … äh Adolf Hitler, der Führer, der das Deutsche Reich in ungeahnter Weise militarisiert und aufgerüstet hat, um es anschließend in den Krieg (Nr. II) zu führen. Der dann auch verloren ging. Was für ein verabscheuungswürdiger Idiot!!

Nun haben wir einen Robert Habeck, Olaf Scholz, Ursula von der Leyen und wie sie alle heißen, die Deutschland in die Kriegswirtschaft führen, um es in wenigen Jahren zu militarisieren und für einen Krieg aufzurüsten, der im Prinzip schon läuft, und zwar bislang nicht so besonders gut. Immerhin ist der Kriegsgrund äußerst edel: es ist ungerecht, dass Russland über derart viele Bodenschätze verfügt, deshalb muss der russische Staat zerschlagen und die Bodenschätze unter den westlichen Länder aufgeteilt werden.

Ist da nicht langsam eine Geschichtsrevision notwendig? Immerhin könnte sonst jemand auf die Idee kommen, dass es sich bei Robert Habeck, Olaf Scholz, Ursula von der Leyen und wie sie alle heißen um verabscheuungswürdige Idioten handelt. Das wäre irgendwie kontraproduktiv. Wäre es nicht an der Zeit, den Kaiser als Begründer einer großartigen Deutschen Tradition zu feiern und Adolf Hitler als genialen Sohn des Deutschtums zu begreifen, der nur gescheitert ist, weil ein paar degenerierte Demokratien dies den Deutschen nicht gegönnt und sich zusammen getan haben, um den großartigen Spross deutschen Wollens und deutscher Kultur abzuwürgen? Müsste nicht allmählich das unselige Rap Gestammel in den Propagandasendern durch klassische Marschmusik ersetzt werden? Und sollten sich nicht Habeck, Scholz und v.d.Leyen angewöhnen, öffentliche Auftritte in Begleitung ihrer Schäferhündinnen zu absolvieren?


Nebenbei: die Außenministerin A.C.A.B. wird derzeit nirgendwo mehr eingeladen. Zu groß ist die Angst der Regierungen, dass sie aus dem Luxusflieger steigt, ein Handtuch auf die Landebahn wirft und „BESETZT !!“ schreit.