Gymnasium oder Konzentrationslager?

https://reitschuster.de/post/mitten-im-unterricht-schuelerin-festgenommen-wegen-internet-posts/

Fassen wir zusammen: ein Schuldirektor spoiniert die privaten Aktivitäten seiner Schüler aus, die ihn einen Scheißdreck angehen. Und denunziert sie dann bei der Polizei, die nichts Besseres zu tun hat, als eine Schülerin mit 3 Beamten mitten im Unterricht festzunehmen (und bitte: als Polizist jemand aus dem Unterricht zu entfernen ist eine Festnahme, nichts anderes). Grund: keiner, wie die Polizei selbst zugibt, was der zuständige Innenminister aber trotzdem „verhältnismäßig“ findet. Das ist nicht nur nicht verhältnismäßig, das ist Staatsterror in seiner reinsten Form.

Wissen sie nicht, was sie da anrichten? Eine unschuldige Schülerin mitten im Unterricht abführen? Doch, das wissen sie ganz genau, der Schuldirektor, die Polizisten und der Minister. Über die Links im Artikel kann man sich die Internetseite der Schule ansehen. Mit einem Board mit neuesten Nachrichten. Einziger Teilnehmer: der Schuldirektor, der dort seine schwülstige Ideologie verbreitet. Für Lehrer und Schüler ist diese Schule vermutlich eine Hölle.

So etwas ist deutlich unterhalb des Niveaus der DDR, des NS-Staats und vermutlich sogar von Nordkorea, denn dort muss(te) man mindestens gegen Gesetze verstoßen, um so eine Behandlung zu erfahren. Und was versteht die Polizei unter „Gefährderansprache“? Hat sie die Schülerin darauf hingewiesen, dass sie bei der nächsten Gelegenheit, in der sie eine eigene Ansicht hat, hinterrücks per Genickschuss die Quittung bekommt und auf irgendeinem Feld entsorgt wird? So eine Polizei gab es in diesem Land schon einmal.

Es ist mir (inzwischen) schleierhaft, wie man dieses Land als „Heimat“ bezeichnen kann. Vielleicht wieder, wenn nach solchen Vorfällen auch mal ein paar Eltern aufstehen und etwas dagegen unternehmen, was ihren Kindern in diesem Zwangsstaat bevorsteht. Aber das wird nicht passieren. Im Gegenteil, das hier wird wie in der DDR werden, wo jeder jeden bespitzelte und denunzierte.

Wer schlau ist, sollte auswandern. Was inzwischen gar nicht mehr so einfach ist. Stellenweise existiert bereits eine Auswanderersteuer und inzwischen ist es auch gesetzlich verboten, andere in Auswanderungsfragen zu beraten. Wahrscheinlich nähern sich die Zustände über kurz oder lang dem NS-Staat an, in dem Juden, wenn sie auswandern wollten, außer einem Koffer mit persönlichen Sachen alles hier lassen mussten, solche mit genügend Vermögen oder vermögenden Verwandten auch Lösegeld aus dem Ausland zahlen mussten. Und DDR-ähnlich ist es auch schon, denn zum Erschießen wegen Republikflucht, wenn man sich nach Russland absetzen will, fehlt vermutlich nicht mehr sehr viel.

Wobei auch in anderen Beziehungen man vermutlich bald froh sein kann, wenn es bei DDR-Zuständen bleibt. Ab 1.1.2025 gelten neue EU-Regeln u.a. für Kaffee- und Kakao-Importe, die nicht nur durch einen weiteren irren Aufwand (jede Lieferung muss einzeln dokumentiert werden) teurer werden, sondern bei denen die Röstereien und Importeure davon ausgehen, dass allenfalls 20% der Lieferanten die Nachweise überhaupt erbringen können (u.a. dass die Ware aus Plantagen stammt, in denen in den letzten 10 Jahren keine Rodungen von Bäumen stattgefunden hat – man vergleiche das mal mit der Rodung Jahrhunderte alter Wälder zum Aufstellen unnützen Windspargels). „Auf ins 18 Jahrhundert“, in dem Kaffee und Kakao etwas für Könige und Fürsten waren. Um das Maß voll zu machen: die Importeure warnen zwar, sind aber grundsätzlich nicht dagegen. Ein bisschen Vergewaltigen und Kinderschänden geht offenbar immer.

Hinzu kommen die weiteren Folgen: das AUS für viele Cafes und der Bankrott der Bauern in den Lieferländern, deren mühsam aufgebaute Existenz durch einen Haufen Geisteskranker in Brüssel und deren Mitläufer in Parlamenten vernichtet wird.

Und ein weitere Meldung in Sachen Energie, wo es ja auch zurück gehen soll, möglichst in die Zeit vor dem 18. Jahrhundert. Nach übereinstimmender Ansicht der Netzbetreiber und mit Billigung durch die Bundesnetzagentur ist bis 2030 jährlich mit ca. 100 Stromabschaltungen mit bis 21 Stunden Dauer zu rechnen. Also grob gerechnet ca. 1/3 des Jahres ohne Strom. An den Plänen der grünen Geistesgestörten ändert das allerdings nichts.

Wer sich ein wenig in Fantasie üben will, kann gerne mal über folgende Sachen nachdenken: 21 Stunden Stromausfall und

  • Kühlregale im Supermarkt,
  • Tiefkühlkost im heimischen Kühlschrank,
  • Wäsche in der Waschmaschine,
  • die Auswirkungen auf eine ausgefallene Toilettenspülung,
  • Außentemperaturen deutlich unter 0°C,
  • der Elektroingenieur, der den beseitigen soll und ein E-Auto hat,
  • ein nicht hinreichend vollgetanktes Auto,
  • eine komplizierte OP oder Behandlung in der ärztlichen Praxis,
  • eine Reise mit der Bahn von A nach B,
  • eine Bäckerei mit vollem, aber kaltem Ofen,

Ob es etwas nützt, wenn dann auch ARD, ZDF und die anderen Gehirnwäscher ausfallen? Ich glaube es leider nicht. In einem Führerbefehl heißt es

[…] Es sei nicht notwendig, auf die Grundlagen, die das Volk zu seinem primitivsten Weiterleben braucht, Rücksicht zu nehmen. Im Gegenteil sei es besser, selbst diese Dinge zu zerstören. Denn das Volk hätte sich als das schwächere erwiesen[…]“

https://de.wikipedia.org/wiki/Nerobefehl

und die Grünen bekommen das besser und gründlicher hin als AH.