Deutschland bleibt auf Kurs!

Egal, wo man hinschaut, Deutschland bleibt auf Kurs. Ob es um einen Angriffskrieg gegen Russland geht, um die Vernichtung einer zuverlässigen Energieversorgung und der wirtschaftlichen Lebensgrundlage, um die großflächige Zerstörung der Natur, um die Vernichtung der zivilisatorischen Grundlage der Gesellschaft bei Wohnen, Verkehr und Ernährung, um eine vorsätzliche Schädigung der Gesundheit durch unsinnige Impfungen und andere Maßnahmen – Deutschland bleibt widerspruchslos bei jeder, aber auch wirklich jeder grün-roten Idiotie auf Kurs. Warum eigentlich?

Warum sagt keiner, der für Verhandlungen in Sachen Ukraine (oder Palästina) ist, nicht ganz offen, dass sämtliche Argumente der Kriegshetzer nachweisbar gelogen sind, sondern entwaffnet sich selbst, indem er die Kriegshetzer-Floskeln wie „Putin hat angefangen“ erst einmal stumpf wiederholt? Warum melden sich erst jetzt, nachdem das Kind in den Brunnen gefallen ist, erste Stimmen zu Wort, die Habeck und die Grünen sehr vorsichtig, aber dennoch offen als ideologische Irre und Lügner bezeichnen, die wider besseres Wissen Kraftwerke abschalten und obendrein anderen Beteiligte verleumden? Warum gehen immer mehr Unternehmen pleite, ohne die Politik wirklich anzugreifen? Warum kommen Naturschützer oder solche, die sich so nennen, erst jetzt aus den Löchern, nachdem alte Wälder verschwunden sind? Warum ist es möglich, dass gesundheitliche Betreuung teilweise nicht mehr stattfindet und in Pflegeheimen die Insassen ohne Pfleger auskommen müssen, ohne das Stimmen laut werden und sich beschweren?

Ganz einfach: diese Leute haben sich Gesetze geschaffen, die jede Kritik unter Strafrecht stellen. Und dieses Land hat eine Justiz, die dabei unter Verletzung aller Rechtsprinzipien mitspielt. Und dieses Land hat inoffizielle und offizielle Schlägertruppen, die draufhauen, wenn jemand aufmuckt, ohne dass sich diesen Truppen irgendetwas in den Weg stellt.

Wenn solche Irren an die Macht gelangt sind, sind sie pfiffig genug, das für sich zu nutzen. Wenn man dieses System wirklich reformieren will, so dass das herauskommt, was es angeblich darstellen soll – eine freiheitliche Demokratie – muss man sich ernsthafte Gedanken darüber machen, wie man völlig ungebildete und ideologische Soziopathen von den Schlüsselpositionen fernhält (oder sie kontrollierbar macht). In der derzeitigen Form hat das System mehr oder weniger komplett versagt.


Beispiel für diese Justiz? Bitte schön:

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/afd-politikerin-wegen-warnung-vor-gruppenvergewaltigungen-verurteilt/

Vorbestraft wegen Zitieren von amtlichen Statistiken.