Impfpflicht und ein paar Briefe

Der erste geht an den Präsident der Uni Nürnberg-Erlangen, der Ungeimpfte vom Studium ausschließt, und zwar inzwischen komplett, also nicht nur Mensa, sondern auch von Vorlesungen, Labor und Bibliothek.


An den Präsidenten der Uni Hornegger  und alle die dort arbeiten und studieren (müssen).

Sie sind also der Ansicht Ungeimpfte in guter alter Tradition, als erste Uni sozusagen vom Präsenzstudium ausschließen zu können. Bereits in den 1920er waren sie eine der führenden Universitäten, leider im negativen Sinne. Schon früh hatten sie Nazis in Ihren Gremien. So auch heute?

FAU im dritten Reich.

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjlq7rYxZz0AhWOi_0HHUaFAMsQFnoECA4QAQ&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FFriedrich-Alexander-Universit%25C3%25A4t_Erlangen-N%25C3%25BCrnberg&usg=AOvVaw1z4u46YzEfieWfKXER6H9e

Sie möchten auf diese Art Menschen, die keinen Nutzen von einer sog. Impfung gegen den Coronaschnupfen haben, zwingen, sich einen experimentellen „Impfstoff“ mit lediglich bedingter Zulassung spritzen zu lassen. Da Ihnen Kenntnisse in Ethik fehlen anbei ein Link zum Nürnberger Kodex

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwil4pjCxZz0AhUFh_0HHRE2BDQQFnoECAQQAQ&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FN%25C3%25BCrnberger_Kodex&usg=AOvVaw1cHpbALIZKnBtCoA0cN0ZX

Tatsächlich habe ich nicht die geringste Hoffnung, dass eine Uni in der Stadt des „Stürmers“ und Rassegesetze zu einem Umdenken gelangt.

Wie grüßt man sich neuerdings wieder auf den Fluren?  Auch altbewährt?


Der zweite geht an CDU-Frau Leikert, die sich für eine allgemeine Impfpflicht einsetzt, wobei bereits ein mächtiges Drohszenarium aufgebaut wird:

https://www.rnd.de/politik/impfpflicht-werden-ungeimpfte-bald-von-der-polizei-zum-impfarzt-gebracht-EWFGYQMUEFBXPAQZM5WQTK6ZUM.html


Sehr geehrte Frau Leikert,

laut RND setzen Sie sich für eine Covid-Impfpflicht ein. Zitat

 „Es wird sehr teuer für uns mehrheitlich Geimpfte, für das Gesundheitswesen, die Wirtschaft und vor allem für unsere Kinder“,
  • Ist Ihnen eigentlich klar, wie völlig neben der Logik diese Argumentation liegt, eine Impfpflicht zu fordern, um Geimpfte zu schützen?
  • Ist Ihnen klar, dass Sie vorgeben, Kinder zu schützen, obwohl bereits mehr gesunde Kinder an den Folgen der Impfung gestorben sind (EU-weit 54 seit Beginn der Kinderimpfung) als schwerkranke Kinder in irgendeiner Verbindung mit Covid (4 in D seit Beginn 2020)?
  • Ist Ihnen klar, dass nach Erkenntnissen der FDA die Zahl der Sterbefälle bei 1 pro 5000 Impfungen innert 6 Monaten liegt? Dass bei herkömmlichen Impfungen diese Zahlen nur 1/1000. davon betragen?
  • Ist Ihnen klar, dass seit Beginn 2020 ca 1/4 der Intensivbetten abgeschafft wurden und von den verbleibenden bis zu 40% nicht genutzt werden können, weil das Personal fehlt?
  • Ist Ihnen klar, dass trotz aller Datenfälschungen nicht zu verheimlichen ist, dass relativ eher mehr Geimpfte als Ungeimpfte in den Kliniken liegen?
  • Ist Ihnen klar, dass selbst die Masernimpfpflicht nicht abschließen geklärt ist, weil selbst das völlig korrumpierte Verfassungsgericht bislang die Finger von einer endgüligen Entscheidung lässt?
  • Ist Ihnen klar, dass eine erzwungene Impfung unter diesen Bedingungen als schwere Körperverletzung, ggf. mit Todesfolge, zu betrachten ist, die jede Form der Notwehr rechtfertigen dürfte?
  • Ist Ihnen klar, dass Sie mit solchen Äußerungen aktiv an Zuständen arbeiten, in denen Pogrome und Genozide wie in Bosnien oder Ruanda jederzeit möglich werden können?

Kurz gefragt: wollen Sie wirklich einen Bürgerkrieg gegen 20% der Bevölkerung lostreten?

Ich bitte um eine Stellungnahme.

Mit freundlichen Grüßen


Der sogenannte Ethik-Rat empfindet es im nächsten Schritt vermutlich als ethisch, auch die Vergasung von Ungeimpften zu fordern.


Betreff „Schießen aus allen Rohren“ gegen Ungeimpfte

Sehr geehrter Herr Prof. Henn,

Ihre Äußerungen als Ethiker befinden sich kurz vor der Grenze, Vergasungen von Ungeimpften zu fordern. Ich weiß nun wirklich nicht, was eine Rhetorik, die inzwischen die der Judenverfolgung im 3. Reich erreicht, noch mit Ethik zu tun haben soll. Ich würde allerdings gerne von Ihnen einmal die sachlichen Hintergründe Ihrer Äußerungen wissen.

Wieso werden Geimpfte durch Ungeimpfte gefährdet? Per Definition einer erfolgreichen Impfung ist dies, von Sonderfällen abgesehen, ausgeschlossen. Ob sich ein Ungeimpfter dadurch gefährdet, ist alleine seine Sache. Wenn Sie schon als Ethiker offenbar ungeeignet sind, vielleicht wenigstens als Mediziner, der solche und andere Sachverhalte aufklären kann.

Mit freundlichen Grüßen


Um noch eins drauf zu setzen:

https://lms.sulb.uni-saarland.de/moodle/course/info.php?id=3398&lang=de

Ausgerechnet der Superrassist Henn hält eine Vorlesung über „Medizin und Nationalsozialismus“. Man könnte glatt die Namen vertauschen: Henn in die Zeitung und Mengele und Graf als Dozenten. Wäre sicher angemessen.


Die verbleibenden ungeimpfter Bürger, die alles in allem immer noch 10-15 10 Millionen ausmachen dürften, müssen sich anscheinend wirklich langsam überlegen, wie weit sie sich in Notwehr zur Wehr setzen wollen.