Taurus-Ringtausch

Wenn ich das richtig verstanden habe, läuft der Ringtausch der Taurus-Raketen so:

(1) Deutschland liefert Taurus-Raketen an die Inselaffen und hat dann keine mehr.

(2) Die Inselaffen liefern dafür Storm Shadow Raketen an die Nazis, haben dafür aber die Taurus-Raketen.

(3) Die Nazis liefern die Storm Shadow Raketen an die Russen, allerdings jetzt mit Eigenantrieb. Die Nazis haben dann keine Raketen mehr.

(4) Die Russen machen den Ringtausch komplett und liefern Kinshal- und Iskander-Raketen nach Deutschland, ebenfalls mit Eigenantrieb. Davon haben sie so viele, dass ruhig alle gelieferten Exemplare kaputt gehen können.

Zum Schluss haben die Inselaffen die Taurus-Raketen und die Russen ihre Kinshal- und Iskander-Raketen und die Nazis und Deutschland haben den Schaden.

Ist das so korrekt? Ich frage für einen Freund.