Bauernverarsche

https://rtde.site/inland/198892-widerspruechliche-verpflichtungen-bauernpraesident-joachim-rukwied/

Schließlich sei der Deutsche Bauernpräsident auch noch anderen Organisationen verpflichtet, so Kontrafunk. So sitze Rukwied etwa gemeinsam mit dem deutschen Wirtschaftsminister Robert Habeck (Bündnis 90/Die Grünen) im Verwaltungsrat der Kreditanstalt für den Wiederaufbau (KfW). Außerdem sei Ruckwied auch Mitglied im Rundfunkrat des Südwestrundfunks, SWR.

Wenn man sich das so anschaut, wo der Typ alles seine Finger drin hat – alleine das Geld, das bei der KfW verschleudert wird, würde genügen, die Bauern zu sanieren.

https://reitschuster.de/post/radwege-in-peru-sind-nicht-genug-so-viel-steuer-milliarden-fliessen-ins-ausland/

Ruckwied als Bauernführer, das ist ungefähr so, als wäre Jeffrey Epstein Präsident des Kinderschutzbundes gewesen.