Demokratische Entscheidung notwendig!

Kennen Sie diese (? Geschlecht unbekannt)

https://www.youtube.com/shorts/aHjq8GPzIOE

Es handelt sich um eine grüne Staatssekretöse, die durch ihr Geschnatter den Inhalt ihrer Ansage beweist, nämlich dass man ohne irgendeine Sachkenntnis in diesem Land unverschämt viel Geld verdienen kann. Das Mitspracherecht in einer Demokratie in ihrem Ursprung war nämlich sehr wohl an recht große Fachkompetenzen gebunden. Aber bei Zutreffen der großen Heinoschen Vermutung¹⁾ kann man ja behaupten, was man will.

Nun geht es der Sekretöse allerdings schlecht und wir sollten abstimmen, wie dem abgeholfen werden kann:

Symptome: druckabhängige starke einseitige Schmerzen rechts im Bauch und leichtes Fieber. Diagnose und Therapie
  • Fuge deine Antwort hinzu

¹⁾ Die Heinosche Vermutung unterstellt bei gewissen Aussagen die Füllung des Schädels des Aussagenden mit Inhalten, die normalerweise im Enddarm verortet werden.