Weltkrieg 3 in den Startlöchern

Irgendwie hat die Sache mit der Ukraine nicht so richtig funktioniert. Und außer den Israelis selbst halten nur noch die Deutschen den Genozid in Gaza für eine korrekte Sache. Also muss man der Welt doch mal zeigen, wer der Deutsche Herrenmensch ist.

Ab den März will die NATO, die verbrecherische Organisation westlicher Kriegshetzer, im Raum um St. Petersburg ein mehrmonatiges Großmanöver abhalten. Eigentlich eine normale Sache, wenn man die Gegenseite, also die Russen, ordnungsgemäß darüber informiert, dass kein Aufmarsch zu einem Kriegszug stattfindet. Aber mit den Russen sprechen ist im Moment wohl nicht so und der Aufmarsch ähnelt verdammt einem versteckten Aufmarsch zu einem Angriffskrieg.

90.000 Mann sollen aufgeboten werden, eine Zahl, die vor wenigen Wochen noch die Hälfte betrug (45.000). Schätzungen der normalen Heeresstärken legen den Schluss nahe, dass zumindest Deutschland und Großbritannien jeden Mann entsenden werden, der in der Lage ist, mit Messer und Gabel am Mittagstisch umzugehen. Wozu das alles? Zwei Optionen bieten sich an:

  1. Die Blockade von Kaliningrad (Königsberg) an der Ostsee. Die Landverbindung durch das Baltikum kann leicht gekappt werden und die Seeverbindung könnte ebenfalls lahm gelegt werden. Das wäre ein direkter Angriff gegen Russland, auf den die Russen reagieren müssen.
  2. Ein Vorstoß auf St. Petersburg aus den baltischen Staaten sowie Finnland, sobald die Russen Maßnahmen ergreifen, Kaliningrad wieder zugänglich zu machen. Und damit hätten wir den 3. Weltkrieg endlich losgetreten.

Was durchaus passieren könnte, wäre der Einsatz taktischer Atombomben seitens Russland, um das Meer oder die Landverbindung nach Kaliningrad frei zu bekommen. In der Ukraine halten sich die Russen bislang zurück, da sie die Ukrainer letztlich immer noch als Brudervolk betrachten. Das dürfte hier nicht mehr ziehen. Gegen die Balten, Skandinavier und Westeuropäer ist keine Zurückhaltung angesagt.

Wenn es einmal losgeht, dürften auch weitere Staaten kaum abseits stehen. China, Indien und andere dürften wohl nur schwer irgendeine Neutralität wahren, wenn die NATO einen offenen Krieg gegen Russland entfacht.

Was für Bekloppte sind hier eigentlich am Werk? Schon die Ukraine zeigt, dass die NATO nicht gegen Russland bestehen kann. Die meisten Waffen sind in der Ukraine verschrottet worden und der Neubau kostet Zeit. Und Leute hat man auch nicht genug, wobei ich nicht davon ausgehe, dass sich bei den woken Weicheiern irgendwelche kriegerischen Einstellungen anbahnen.

In Nürnberg wurde eine ganze Reihe von Kriegsverbrechern gehängt. Anscheinend nicht genug, wenn man diese Entwicklung sieht. Hoffentlich ist man diesmal nach 100.000.000 Toten etwas gründlicher.