Genug ist genug!

Es reicht! Es reicht wirklich! Lange genug hat sich dieses deutsche Scheissvolk auf das Grundgesetz berufen, um öffentlich gegen uns zu demonstrieren. Selbst die Verweigerung einer Genehmigung nützt nichts mehr, die gehen trotzdem auf die Straße. Damit muss endlich Schluss sein. Diese ständige Kritik an uns, der Regierung, die dazu gewählt wurde, tun und lassen zu können, was sie will, muss aufhören!

Wir haben sie gewarnt! Aber sie lernen nicht, auch nicht aus mehreren Jahren massiver Polizeigewalt. Und was haben wir uns für eine Mühe gegeben, jeden verfügbaren Hooligan in eine blaue Uniform zu pressen. Und sie begreifen auch einfach nicht, dass uns ihre Anliegen scheiß egal sind! Sie begreifen es einfach nicht!

Ist es nicht genug Symbolik, zu Stunden der Schwatzbude zu den Themen, um die es geht, gar nicht erst zu erscheinen? Oder zu den lächerlichen Demos, um dort auf Fragen zu antworten? Kapieren sie nicht, dass sie machen können, was sie wollen, und trotzdem in den von uns beherrschten Medien nur als widerliche Drecksäcke dargestellt werden? Kapieren sie nicht, dass wir die Maßnahmen nicht zurücknehmen, sondern sie gerade noch mal bekräftigt haben? Besitzen sie wirklich nicht die Intelligenz, zu begreifen, dass die nun noch verkündeten Folgemaßnahmen wie das kommende Biospritverbot, das Bargeldverbot, der Heizungsterror, die Verweigerung des Wohnungsbaus und vieles andere kein Zufall sind, der aus unserer angeblichen Ahnungslosigkeit resultiert? Sondern dass alles volle Absicht ist, um diese Gesellschaft derart vor die Wand zu fahren, dass die Sklaven auf antiken römischen Domänen oder die Negersklaven auf den amerikanischen Baumwollfeldern ein fürstliches Leben hatten?

Leute, kuscht endlich und haltet eure dreckige Fresse! Wir wissen viel besser als ihr, was für uns gut ist. Und wenn ihr nicht aufhört: wir können auch wie Pol Pot. Ist alles schon im EU-Recht geregelt. Da steht zwar drin, dass Gerichte keine Todesstrafe aussprechen dürfen. Das gilt aber nur für die Justiz. Wir, die Exekutive, haben im EU-Recht Passagen eingebaut, die es uns ermöglichen, alle niederschießen zu lassen, wenn uns das opportun erscheint. Prüft das! Und glaubt ja nicht, wir würden niemanden finden, der mit einem Panzer eine von euren Demos zu Matsch verarbeitet.

Genug ist genug! Also kuscht endlich, küsst uns die Füße und haltet eure stinkenden Fressen!

Eure Regierung aus eigenen Gnaden