Die kalte Heizung

Jetzt haben sie es doch getan. Wider alle Berechnungen und wider alle Vernunft wurde in Berlin das Habecksche Heizungsgesetz durchgeprügelt. Auch als Wohneigentumsvernichtungsgesetz zu bezeichnen. Als Schlussfolgerung bleibt angesichts der von den Koalitionären in Berlin geleugneten Fakten, die inzwischen sogar ihren Weg in die Qualitätsmedien, aber immer noch nicht in die Hirne von Parlamentariern gefunden haben, nur noch:

  • Man hat es mit einer ungesunden Mischung aus Geisteskranken und Verbrechern zu tun, die dieses Land restlos und mit allen Mitteln vernichten.
  • Man hat es mit einem Wirtschaftsminister zu tun, der inzwischen selbst als Kinderbuchautor eine Fehlbesetzung ist und besser Sprüche auf Klopapier schreiben sollte, damit sie sinnvoll verwendet werden können.

Manche im Hirn Grün verseuchte mögen dem immer noch folgen und sich eine überteuerte Wärmepumpe zulegen, an der der korrupte Graichen-Clan, zu dem auch Robert Habeck zu zählen ist, bestens verdient. Die funktioniert dann bis zu +6° Außentemperatur oder wärmer, darunter wird dann wieder mit Gas geheizt. Warmwasser gibt es ohnehin nur mit Gas oder mit Durchlauferhitzer an jedem Verbraucher. Ich für meinen Teil werden den Quatsch einfach ignorieren. Irgendwo wird sich bei Bedarf schon ein Pole, Holländer oder Rumäne finden, der Ersatzteile für die Heizung oder gleich eine komplette neue liefert. Ansonsten wird bei amtlichen Anfragen eine alternative, für mich nützliche Wahrheit verkündet.