Aufschlagen in der Realität

Einen Touch-Down übelster Sorte hat wohl gestern Schäm Ötztsichselbst beim Versuch eine Rede vor aufgebrachten Bauern in Berlin erlebt. Wobei sich Trucker inzwischen den Bauern anschließen.

Nachdem seit Jahren im Prinzip gepredigt wird

Wer AfD wählt, wählt Adolf Hitler

müsste an und für sich bei den Woken langsam die Erkenntnis reifen, dass immer mehr Wähler im Sinne der Predigt lieber Adolf Hitler aka die AfD wählen als diese verlogene und selbstzerstörerische Mischpoke weiter ertragen zu müssen.

Die Ampel sollte besser die Kurve kratzen – und Merz und seinen Haufen am Besten gleich mitnehmen, denn von denen ist auch nichts Besseres zu erwarten, wenn man ihr Geschwafel analysiert. Ob sie das noch hinbekommt, so lange es noch halbwegs zivilisiert über die Bühne zu bekommen ist?

Ich glaube, nein. Guten Abend!