Verstetigung der Zwangsgesellschaft

Ich verlinke den Schwachsinn zu Corona nicht mehr unter dem Stichwort „Gesundheit“, weil allenfalls noch höhere Geisteskrankheit für das passen würde, was sich hier abspielt.

Ursprünglich hieß es, die Maßnahmen gelten bis zum 6.6.20, dann würde neu entschieden. Dann verschwand alles still und heimlich aus den Nachrichten. Inzwischen macht jeder Verwaltungsfurz, was er will: immer neue „Erleichtungen“ (neusprech für absoluten Schwachsinn). Wer inzwischen verunsichert ist, den kann ich allerdings beruhigen. In diesem Papier

der Bundesregierung steht

Die Corona-Pandemie endet, wenn ein Impfstoff für die Bevölkerung zur Verfügung steht.

Seite 14 oben

Nach seriösen Schätzungen dauert das im Falle konventioneller Impfstoffe ca. 5 Jahre, im Fall der neuen, die menschlichen Zellen gentechnisch manipulierenden RNA-Impfstoffe mindestens 7 Jahre, wenn man gravierende Nebenwirkungen halbwegs ausschließen will. Bei den bisherigen Versuchen an freiwilligen (?) Idioten zeigen 20% der Probanden kurzfristige Nebenwirkungen. Die Wirksamkeit solcher Impfungen liegen aus verschiedenen Gründen bei 30-60%, wobei noch nicht einmal berücksichtigt ist, dass der Schuss auch komplett nach hinten losgehen kann und Geimpfte wesentlich heftiger erkranken als nicht Geimpfte. Bill Gates will das in 18 Monaten erledigen und die Risiken den Staaten zuschanzen, d.h. seine Pharmafirmen verdienen sich doof und dusselig, viele hunderttausend Menschen weltweit werden zu Krüppel und Pflegefällen und haften werden alle, nicht die Verursacher. Einige Details neben vielen anderen siehe hier:

https://gilbertbrands.de/encrypt/ExpressZeitung.pdf

Und nicht nur dass, auch die Entwicklung sollen nicht die Unternehmen bezahlen. Wobei die Nachrichten mal wieder durchwachsen sind. Laut tagesschau sind bereits 7,4 Mrd € für die Corona-Impfstoff-Entwicklung gesammelt (https://www.tagesschau.de/ausland/corona-eu-spendensammeln-103.html), wobei der NDR einen Tag vorher noch anders berichtete

Virtuelle Geberkonferenz für Impfallianz

London: Auf Einladung Großbritanniens findet heute eine Online-Geberkonferenz für die Globale Impfallianz „Gavi“ statt. Die Organisation hofft auf finanzielle Zusagen in Höhe von umgerechnet mindestens 6,6 Milliarden Euro. Mit dem Geld sollen in den kommenden fünf Jahren Impfprogramme in armen Ländern unterstützt werden. Es geht dabei in erster Linie um Krankheiten wie Polio, Typhus und Masern. Thema wird auch die Suche nach einem Corona-Impfstoff und dessen gerechte Verteilung sein. „Gavi“ wurde vor 20 Jahren von dem Milliardär Bill Gates gegründet. Seitdem konnten durch die Allianz nach eigenen Angaben 760 Millionen Jungen und Mädchen weltweit geimpft werden.| 04.06.2020 06:15 Uhr

Inzwischen ist das gelöscht. Vermutlich war es den Verantwortlichen doch zu heiß, dass das irgendwie mit dem verdeckten Versuch der WHO vor einigen Jahren, über Impfungen die Sterilisation von Frauen in Afrika in großem Umfang durchzusetzen, in Verbindung gebracht werden kann.

Nun ja, jetzt wissen wir ja alle, was los ist. Das Grundgesetz ist endgültig Vergangenheit, die gesellschaftlichen Auswirkungen für den Einzelnen bei der Umsetzung des Faschismus in Italien, des Nationalsozialismus in Deutschland und des Kommunismus in Russland waren vergleichsweise human gegen das neue Regime heute und wer sich später nicht impfen lassen will, wird „besonders geschützt“, will sagen, er landet in irgendeinem KZ. Anscheinend wollen es alle so.