Der Blanko-Scheck

Im Jahr 1914 stellte das Deutsche Kaiserreich dem Kaiserreich Österreich einen Blanko-Scheck aus: es werde unverbrüchlich an der Seite Österreichs stehen, komme was da wolle. Österreich nutze das aus, Serbien, das bereits eingelenkt hatte, den Krieg zu erklären und dort einzumarschieren, worauf Russland in Österreich und Deutschland einmarschierte, woraus – egal, den Rest kennt jeder.

Als wenn 2 Weltkriege nicht Warnung genug wären, haben die intellektuellen Minderleister in Berlin nun gleich drei Blankoschecks ausgestellt.

  • Israel hat einen Blankoscheck erhalten, der alles, was sich die Israelis an mehr oder weniger offensichtlichen Kriegsverbrechen leisten, abdeckt.
  • Die Ukraine hat einen weiteren Blankoscheck erhalten, indem die Kriegsfinanzierung vor den Bedürfnissen Deutschlands rangiert. Deutsche erhalten weniger, damit die Ukraine mehr bekommt (neuer Haushaltsentwurf)
  • Der dritte Blankoscheck geht an Migranten, die weiterhin hier gepäppelt werden, während man deutschen Mietern kündigt.

Vom Rest wollen wir nicht reden. Nur so viel, dass ab Januar das Leben in D in Summe um 10 – 15% teurer wird. Mindestens.

Ob es zu einem 3. WK kommt, ist noch nicht zu sagen. Ist aber auch egal. Von diesem Land wird nichts übrig bleiben.