Ich ändere meine Anrede

Das BeDaZ hat sich in den letzten Jahren ja vom Rechtsstaat in einen Linksstaat gewandelt und mit ihm das GG ¹⁾ zum GG ²⁾. Das Straflink wurde um Paragraphen zur Deligitimierung des Staates und seiner Vertreter erweitert. Was genau genommen nichts anderes ist als das Orwellsche GG aus Animal Farm: „Alle Tiere sind gleich, aber einige Tiere sind gleicher als andere“ ³⁾

An und für sich „deligitimieren“ die meisten Deligitimenten allerdings nicht die staatlichen Organe, sondern nur deren aktuellen Inhaber. Dabei ist es nicht nur nicht schwer, einen der amtierenden TEO ⁴⁾ eines Ministeriums zu deligitimieren, es ist sogar völlig unmöglich, wenn man ein Zitat von ihm bringt.

Eine im Januar 2022 im Rahmen der Impfzwangdebatte geäußerte Kritik an Politikern hat bei mir zu straflinklichen Konsequenzen geführt. Ich habe den Herrschaften mitgeteilt, dass ich einen Zwang aufgrund der Nebenwirkungen als persönlich gegen mich gerichteten Mordanschlag betrachte. Das hat mir zwei Strafbefehle à 4.000 € eingebracht. Beide Verfahren laufen jetzt, 2 Jahre nach dem Vorfall, immer noch, wobei die Staatsanwaltschaft offen mit Verleumdung arbeitet und ich überhaupt den Eindruck habe, die Remmos seien gesetzestreue Bürger verglichen mit Staatsanwälten und vielen Richtern.

Egal wie es ausgeht, glücklicherweise hat man ja heute das Link, seine Anrede frei wählen zu dürfen, was die Möglichkeit eröffnet, sich selbst Ehrentitel zuzulegen. Ich habe mir daher den Ehrentitel

pol. Verf.

zugelegt, als beispielsweise zu verwenden in der Anrede „Sehr geehrter pol. Verf. Gilbert Brands“ oder als Namenszusatz Dr. Gilbert Brands, pol.Verf.

pol.Verf. oder, wenn man es noch kürzer will, pV, steht für

politisch Verfolgter im BeDaZ

In der Vergangenheit haben ja auch immer wieder Leute ausgenutzt, unter den Nationalsozialisten oder in der DDR politisch verfolgt worden zu sein, und mitunter ihre Karrieren darauf gegründet. In meinem Alter ist das mit einer Karriere nicht mehr so richtig machbar, aber den Ehrentitel „politisch Verfolgter“ sollte jeder in dieser Republik offen tragen, der Ärger mit diesem Linkssystem bekommen hat. Das dürften inzwischen nicht wenige sein.


¹⁾ Grundgesetz

²⁾ Grundloses Gesetz

³⁾ Es bleibe dem Leser überlassen, ob er in es bei der Übertragung auf das aktuelle deutsche Linkssystem bei Tieren belässt oder sie zu Menschen umformuliert.

⁴⁾ aus dem Englischen, gesprochen [ ti-i-ou ], Abkürzung von Thief Executive Officer.


Was habe ich über das Linkssystem im BeDaZ gelernt?

(1) Die Polizei ist dein Feind. Sie wird dir im Ermittlungsverfahren alle Denunziationen, von denen du noch nie gehört hast, als Strafhinweis anhängen, deine Meinung als grenzwertiges Geschwurbel und dich selbst als bekannten Querschreiber bezeichnen. Und damit bist du noch gut weg gekommen.

(2) Die Staatsanwaltschaft ist dein Feind. Sie wird alles unterschlagen, was für dich spricht, und alles ignorieren, was in der StPO als ihre Pflicht ausgewiesen ist. Und auch damit bist du noch gut weg gekommen.

(3) Die Gerichte sind (großenteils) dein Feind. Sie werden deine Argumente nicht berücksichtigen, Gesetze und Grundsatzurteile ignorieren und dich verurteilen. Hier kann man aber auch auf Ausnahmen stoßen.