Zur Vernichtung unwerten Lebens

Schon vor einiger Zeit wurde im BeDaZ¹⁾ begonnen, deutschen Familien und insbesondere Rentnern die Wohnungen zu kündigen. Wegen Eigenbedarfs oder wegen Ausländern, die im BeDaZ der Urbevölkerung vorgezogen werden.

https://www.hessenschau.de/gesellschaft/eigenbedarf-senioren-bekommen-mietkuendigung-nach-ueber-45-jahren-v1,mietkuendigung-nach-45-jahren-100.html

https://www.berliner-zeitung.de/news/110-senioren-in-berlin-muessen-ihre-wohnungen-fuer-fluechtlinge-verlassen-li.322356

Vorne mit dabei auch die Kirchen, die es anscheinend nicht abwarten können, ihre Schäfchen dem Chef zu präsentieren. In Baden-Baden ist es die Gemeinde, die kündigt, in Würzburg ebenfalls

https://rtde.site/inland/187661-baden-baden-raeumungsaufforderung-gegen-einwohner/

https://reitschuster.de/post/platz-schaffen-fuer-asylbewerber-77-jaehrige-muss-wohnung-raeumen/

Die Würzburger Verwaltung hatte sogar das Herz, der gekündigten die Kündigung zu ihrem Geburtstag nebst 6 Umzugskartons zu schenken – den Rest ihrer Habe solle sie wegwerfen. I.d.R. sind die Kündigungen sehr kurzfristig, Ersatzwohnungen sind in der Zeit nicht zu bekommen und den Verwaltungen traue ich durchaus zu, die alten Leute Zwangs zu räumen und wie weiland vor 80 Jahren morgens mit einem Karton vor die Tür zu setzen. Die Polizei eignet sich ja hervorragend dazu, mit alten Leute gewaltsam zu verfahren und anschließend noch Strafanzeigen wegen Widerstands gegen die Staatsgewalt zu schreiben. Und falls ein Polizist nicht spurt: kein Problem, wird er eben fristlos entlassen:

https://reitschuster.de/post/ende-der-unschuldsvermutung-polizisten-bald-freiwild-von-denunzianten/

Gegen Assoziationen kann man sich schlecht wehren. Im GröDaZ²⁾ bemühte man sich halbwegs erfolgreich, die Städte von bestimmten Ethnien zu säubern, im BeDaZ¹⁾ nunmehr offenbar, sie von gewissen Altersstufen zu säubern. Die Aufforderung im ZDF³⁾, doch einfach alle Deutschen über 70 zu töten, war wohl kein Witz, sondern genauso ernst gemeint wie alle andern Aufforderungen zur Corona-Zeit, Impfunwillige zu entmenschlichen.

https://reitschuster.de/post/statt-migranten-abzuschieben-deutsche-ueber-70-toeten/


¹⁾ Besten Deutschland aller Zeiten

²⁾ Größten Deutschland aller Zeiten

³⁾ Zentrale der Finsternis