Corona-Medikamente

Durch den Blätterwald rauschen häufiger Meldungen, dass Corona-Erkrankte durch Verabreichen bestimmter (teurer) Medikamente geheilt worden seien.

Das.ist.Verarsche!

Für das Kontrollieren von Viren ist das Immunsystem alleine zuständig. Es kämpft aggressive Virenstämme nieder. Oder schafft es eben nicht. Punkt!

Wenn es wirksame Mittel gegen Vireninfektionen geben würde, wären sie seit Jahrzehnten auf dem Markt. Sind sie nicht. Aber jetzt nach ein paar Monaten Corona-Grippe soll es so was plötzlich geben? Mittel, die gegen Malaria oder für die Behandlung von Krebsleiden entwickelt wurden, kämpfen plötzlich die Corona-Grippeviren nieder? Blödsinn!

Was jedem bekannt ist, sind Mittel wie Wick Medinait oder ein halbes Dutzend anderer, die die Symptome von Erkältungskrankheiten und grippalen Infekten zeitweise lindern können, was dem Erkrankten ermöglicht, durchzuschlafen oder noch ein halbwegs vernünftiges Tagwerk zu vollbringen. Eine Erkältung dauert ohne solche Mittel 7 Tage, mit solchen Mitteln 1 Woche.

In dieser Richtung ist die Wirkung der verabreichten Medikamente auch zu sehen. Sie lindern anderswo vergleichbare Symptome und man verabreicht sie daher versuchsweise den Corona-Patienten. Ob die nun durch oder trotz dieser Gaben genesen, steht in den Sternen (ist auch schlecht auszuprobieren). Aber medienwirksam ist es allemal.


Wer es belegt haben will, welche Verbrecher am Werk sind, angefangen beim Star-Virologen (er ist doch ein Star, schmeisst ihn hier raus!):

https://www.merkur.de/politik/coronavirus-deutschland-drosten-virologe-merkel-schulen-lockerungen-laschet-soeder-nrw-bayern-zr-13805799.html

Ich mag das Blatt gar nicht, aber diesmal drückt es ganz richtig aus, was da läuft: DROSTEN ÄNDERT SEINE MEINUNG! Also nicht etwa wissenschaftliche Fakten spielen eine Rolle, sondern Meinungen genügen, um ganze Volkswirtschaften in den Abgrund zu fahren. Und wodurch die beeinflusst sein könnten – siehe andere Artikel.