CSD und der Bundestag

Ich halte mich für ziemlich tolerant. Von mir aus kann jeder machen, was er möchte, so lange er andere nicht schädigt oder belästigt und ihre Ansichten respektiert. Dazu gehört auch das Einhalten gewisser zivilisatorischer Spielregeln, die sich hier in ein paar Jahrhunderten herausgebildet haben. Nackt in der Öffentlichkeit herumlaufen und seine Geschlechtsteile zur Schau stellen gehört jedenfalls nicht dazu. Was von der LBGqokjdokwhjohf-Community keine Sau stört, denn die müssen ihre Geschlechtsteile nicht nur zur Schau stellen, sondern offenbar noch eine gehörige Portion „Pervers“ draufpacken:

Mitten drin Leute mit Bundestagsmandat wie Baerbel Bas und die unvermeidliche KGE, bei der es noch nicht mal zu einem Abschluss in Theologie gereicht hat. Für die hat „Bundestagsmandat“ anscheinend die Schreibweise

BunDeStagsMandat, abgekürzt BDSM

Lasst doch bitte mal dringend euer Bahlsen-Syndrom (einen an der Waffel haben und anderen auf den Keks gehen) behandeln. Ich finde so was einfach nur noch ekelhaft und eine Belästigung der anderen Bürger – übrigens nicht nur der „Heterosäue“, wie ihr sie nennt, sondern auch der großen Mehrheit der Homosexuellen, die einfach nur in Frieden mit dem Partner ihrer Wahl leben wollen. In Bezug auf eure Penetranz, mit der ihr euch anderen Leuten gewaltsam aufzwängt, geht meine Toleranz zunehmend flöten.