Das Ende des 3. Weltkriegs

Zwei Weltkriege hat D schon hinter sich, wobei die Diskussion, wer diese angezettelt hat, etwas müßig ist. Folgt man dem Vordergründingen, war D (einer) der Treiber, „follow the money“ zeigen aber ganz andere Täter. Im 3. ist D zumindest einer der Treiber, während „follow the money“ die schon bekannten Täter aufzeigt.

Im 1. WK wurde das Volk in Form der Soldaten verheizt, während das Land selbst von Zerstörungen weitgehend verschont blieb (zumindest D, F, das ebenfalls wieder eingebunden ist, nicht). Am Ende waren jedenfalls eine Menge Leute tot und der Wohlstand und die Wirtschaft vernichtet, auch wenn die endgültige Wirtschaftsvernichtung sich noch ein paar Jahre hinziehen sollte.

Im 2. WK wurde zusätzlich zum Volk weitgehend auch das Land zerstört. Es stand buchstäblich kein Stein mehr auf dem anderen, während aber die zerstörte Wirtschaft relativ schnell wieder auf die Beine kam, weil „follow the money“ inzwischen einen anderen Gegner erkoren hatte.

Der 3. WK, in dem wir uns befinden, ist weitaus subtiler als die beiden anderen. Vernichtet wird das Volk der Ukraine, aber nicht das in D. Aber vernichtet werden muss etwas, sonst funktionieren die Mechanismen von „follow the money“ nicht richtig. Im 3. WK wird das Volk von D (und F) durch Umvolkung vernichtet, gleichzeitig wird die Wirtschaft durch eine ganze Reihe von Maßnahmen vernichtet, die zwar nicht als physische Vernichtung zu sehen sind (Ausnahme: Kraftwerke), aber dafür um so wirksamer sind. Es wird Know-how vernichtet, was nach den WK 1+2 die Grundlage für den Wiederaufbau war. Im WK 3 wird somit der Wiederaufbau gründlich verhindert, d.h die Schäden werden sehr langfristig sein. Außerdem wird die Kultur und die Bildung vernichtet, und zwar ebenfalls sehr gründlich, um die Schäden noch – ich glaube, heute sagt man „nachhaltiger“ – zu machen. Die Umvolkung läuft zudem auf die Vernichtung der zivilen Infrastruktur (Handel, Verkehr, Ernährung) hinaus, d.h. die Vernichtung des Volkes findet (möglicherweise) erst nach dem Kriegsende statt (ähnlich dem Hunger nach dem 1. WK, aber möglicherweise in größerem Ausmaß).

Betroffen sind wieder D und F., wobei F im Moment ein wenig weiter vorne liegt. Aufstände können dort jederzeit wieder ausbrechen. Um das einzuordnen: um die Feierlichkeiten am 14. Juli halbwegs ordentlich ablaufen lassen, ließ Macron 130.000 Polizisten aufmarschieren, das ist mehr, als die Ukraine aufzubieten hat, um die Russen zu schlagen. Um das einzuordnen: das entspricht ca. 12 Divisionen oder 3 Armeekorps.

Was von Vernichtung betroffen sein wird und was nicht, lässt sich auch abschätzen: D und F werden zu den großen Verlierern gehören, NL und vielleicht auch B werden dem Schlimmsten entgehen, ES ferkelt sich derzeit möglicherweise aus der Bredouille und I ist schlecht einzuschätzen. Überleben wird es S, PL, CZ, H und ein paar andere Staaten des mittleren Osteuropas, weil die den Irrsinn nur begrenzt mitmachen.

Was macht eine Vernichtung wahrscheinlich? Die derzeitige Regierung, die aus Grün-Rot-Gelb-Schwarz-Rot besteht. Auch die CDU als vermeintliche konservative Kraft erweist sich zunehmend als Zerstörer im beschriebenen Sinn, wenn man Berlin und NRW betrachtet. Das Problem ist: selbst wenn die AfD weiter zulegt (sie liegt inzwischen bundesweit bei 22%), sind die Chaoten noch mehr als ein Jahr im Amt und können ihr Zerstörungswerk fortsetzen. Um das richtig einordnen zu können, muss man auf WK 1+2 zurück greifen. Auf dort waren die Zerstörungen lange Zeit nur oberflächlich sichtbar, so wie heute. Sie waren da, aber schienen erträglich, so wie heute. Das eigentliche Vernichtungswerk spielte sich im letzten Kriegsjahr ab, teilweise sogar in noch kürzeren Zeiträumen – so wie vermutlich heute auch.

Zieht man die Lehren aus der Vergangenheit, so liegen die, die meinen „ist ja noch nicht so schlimm und den Rest überleben wir auch noch„, mit der ersten Vermutung halbwegs richtig, mir der zweiten aber mit ziemlicher Sicherheit völlig daneben. Allem Jammern über bereits verlorene Standbeine in der Wirtschaft zu Trotz: der eigentliche Absturz steht erst noch bevor und er wird sehr schnell und gründlich sein, wobei Idiotien wie die Heizungs- und sonstigen Wohraumgesetze keine Rolle mehr spielen werden. Die wirken jetzt als Brandbeschleuniger, sind aber letztlich egal, weil niemand sie mehr beachten können wird.

Hier sind die nächsten Wahltermine aufgelistet. Die Zeit bis dahin ist allemal ausreichend, den 3. WK mangels weiteren Zerstörungspotentials oder „follow the money“-Potentials zu beenden. Ein paar Wahlen werden vielleicht noch stattfinden, aber bis zur nächsten Bundestagswahl im Herbst 2025 wird hier nichts mehr übrig sein. Die Zeit benötigen die Zerstörer nicht mehr. Das Das Kabinett … der Clowns und Komiker wird schon vorher ganze Arbeit geleistet haben.