Wiederholungstäter: Deutsche Justiz

Was macht die deutsche Justiz derzeit am Liebsten? Sie scheißt auf die Ängste der Bürger und zwingt sie und die wenigen, die ihnen helfen, mit drastischen Strafen zu medizinischen Experimenten oder schickt ihnen gleich ein paar chirurgische Fachkräfte und Jungfräulichkeitsprüfer aus afrikanischen oder arabischen Ländern auf den Hals, die das auch ohne Strafbefehl und Verhandlung erledigen.

Sie haben es wieder getan:

https://rtde.site/inland/175912-bayern-amtsgericht-verurteilt-aerzte-paar/

Messerstecher bekommen Sonderbehandlung, Vergewaltiger lässt man gleich laufen, Clankriminellen stellt man frei, ob sie eine Haftstrafe antreten oder sich lieber ins Ausland absetzen, Jungterroristen lässt man gewähren und schickt sie nicht nur nach schwerer Nötigung straffrei nach Hause, sondern auch nach nachgewiesener schwerer Körperverletzung aus niederen Beweggründen (politisch Andersdenkende), Ärzte, die nur im Sinne ihrer Patienten handeln, schickt man dagegen für 2-3 Jahre ins Zuchthaus, eine Truppe Rentner steckt man ebenfalls in den Knast und hofft auf baldiges Ableben, damit sich ein Verfahren erübrigt (die Geschichte mit Heinrich dem soundsovielten Prinz Reuß), bei Kritikern macht man das ähnlich (Ballauf) oder lässt sie halt in Indonesien im Knast versauern, ohne die Haftgründe nachzuliefern, bis es selbst den Indonisiern reicht (Olive Janisch). Deutschen Journalisten in Russland pfändet man in Abwesenheit die Konten und lässt bei den Eltern ein Rollkommando auflaufen (Alina Lipp u.a.). Usw. usw.

Die Rede ist nicht von irgendeiner Untergrundorganisation, sondern von der deutschen Justiz (nebst der Polizei als nicht lobenswerter Anhang).

Schauen wir mal in die Sache rein: in Bayern ging es nicht um Corona, sondern Masern. Da besteht eine nicht unangefochtene Impfpflicht, auch wenn das so genannte Bundesverfassungsgericht schon längst den Art. 2 GG (körperliche Unversehrheit) außer Kraft gesetzt und qua eigener Machtvollkommenheit und naturwissenschaftlicher Expertise in Sachen Klima gleich alle anderen Artikel ebenfalls. Juristisch ist das Bonbon jedenfalls noch nicht gelutscht, so weit ich weiß. Masern sind eine heftige Erkrankung, die bei Jungen in manchen Fällen zur Unfruchtbarkeit führen kann.¹⁾ Die Wahrscheinlichkeiten kann man vermutlich beim RKI finden. Die Impfung ist allerdings auch nicht ohne und führt zu 1-2 Todesfällen pro Jahr (das stand beim RKI). In der Bilanz über viele Jahre hinweg starben jedenfalls mehr Kinder an der Impfung als an den Masern, was eindeutig auf ein Ungleichgewicht zwischen Impfrate und Erkrankungswahrscheinlichkeit deutet und einen Impfzwang rechtswidrig macht. Man sollte also über die Gefahren aufklären und es jeder Familie selbst überlassen.

Ärzte wiederum sind dazu verpflichtet, ausschließlich im Interesse der Gesundheit ihrer Patienten zu handeln. Zumindest von den baierischen Ärzten und Dr. Habig (und einigen anderen, die ich kenne und die auch vor dem Richter stehen, zum Beispiel in Aurich) handeln danach. Sie bewerten die Gesundheit ihrer Patienten im Verhältnis zu therapeutischen Maßnahmen und empfehlen diese dann oder lehnen sie halt ab.

Medizin ist ein halbempirische Wissenschaft. Jeder Patient ist anders und vieles entzieht sich der allgemeinen Kenntnis und damit der beschränkten Kenntnis eines einzelnen Arztes ohnehin. „Geh zu 5 Ärzten und du bekommst 6 Diagnosen“ heißt es nicht ganz ohne Grund und manche Leute wechseln so oft den Arzt, bis ihnen die Diagnose passt (funktioniert heute leider nicht mehr wegen Ärztemangel). Gerade bei Einschätzungen wie Impfempfindlichkeit ist die körperliche und die seelische Konstitution zu berücksichtigen und da könne Ärzte schon mal zu unterschiedlichen Auffassungen kommen. Wenn sie „falsche Atteste“ ausstellen, tun sie das aus Sicht ihrer persönlichen Verantwortung für den Patienten und handeln damit ethisch korrekt und gesetzeskonform, so lange diese Atteste mit einer Diagnose verbunden sind. „Falsche Atteste“ gibt es folglich nur dann, wenn keine Diagnose dazu geliefert wird,²⁾ alle anderen Atteste sind nicht falsch.

Und hier haben wir den Haken an der Sache: diese Richterlein – um mal mit den Worten des bundesdeutschen Oberlagerarztes Montgomery zu sprechen – haben offenbar gelernt, was ihre Aufgabe ist. Medizin ist für sie offenbar eine absolute Wissenschaft, in der gewisse Experten – das sind wie immer die, die der politischen Meinung entsprechen – die absolute Wahrheit verkünden, selbst ohne Diagnose. Ein andere medizinische Ansicht ist daher strafbar, wenn die Politik die Lobbyinteressen der Pharmaindustrie durchsetzen will (sonst gibt es ja auch kein Schmiergeld).

Einmal drastisch ausgedrückt:

Die deutsche Justiz zwingt Ärzte zur Wahl zwischen einer hohen Gefängnisstrafe oder der vorsätzlichen Körperverletzung mit möglicherweise tödlichen Konsequenzen an ihren Patienten.

Wenn es im politische Interessen geht, will die deutsche Justiz offenbar Mörder in Weiß. Stünde ich noch einmal vor der Berufswahl und wäre Medizin ein Thema, würde ich entweder auf diesen Beruf verzichten oder von vornherein einplanen, in diesem Staat nicht zu bleiben.


Über den Teil Corona-Justiz wurde kürzlich in diesem Beitrag unterrichtet:

Dazu gibt es jetzt noch eine musikalisch-informative Ergänzung, die mir RA Schmitz zugesandt hat:

RAPBELLIONS – FREE DR. HABIG – OUT NOW!

Und das im wahrsten Sinne des Wortes! Wir fordern die sofortige Freilassung, Entschädigung und Rehabilitation von Dr. Habig!
Und allen politischen Gefangenen den es ähnlich geht!

Gleich gehts los 🦁

Über diesen Link (https://songwhip.com/rapbellions/free-dr-habig) 👈🏼 findest du die Links zu allen Streamingplattformen wie Spotify etc.

Wir freuen uns auf euch!
Danke an alle Beteiligten im Hintergrund! Von Chris Moser (https://t.me/RAStBChrisMoser), über Anwälte für Aufklärung (https://t.me/Anwaelte_fuer_Aufklaerung), bis hin zu Nina Maleika (https://t.me/ninamaleikaoffiziell) & Markus Haintz (https://t.me/Haintz) für die Unterstützung bei diesem Projekt!

Helft uns diesen Fall an die Öffentlichkeit zu tragen!

Eure Rapbellions🦁
https://t.me/rapbellions


Eine Übersicht über die kriminellen Machenschaften der Pharmakonzerne und der Politik ist auch hier zu finden:

https://rtde.site/inland/175542-werner-bergholz-laut-vertrag-keine-zulassung-fuer-biontech-pfizer-impfstoff/

Es ist schon bezeichnend, wenn ein solcher Betrug vorliegt, dass man Pfizer & Co. alles links und rechts um die Ohren klatschen könnte, aber trotzdem Milliarden für den mörderischen Dreck bezahlt werden soll, weil „das rechtlich so vereinbart ist“. Seit wann eine Vereinbarung auch dann eingehalten werden muss, wenn der andere nach Strich und Faden betrügt, ist allerdings bekannt: für das Lügenfernsehen von ARD und ZDF muss man auch zahlen, obwohl auch die betrügen was das Zeug hält. Wenn dann obendrein noch das EU-Parlament verhindert, dass die Geheimabsprachen zwischen Flinten-Uschi und Pfizer öffentlich gemacht werden …

In einer anderen Zeit und mit einem funktionierenden Justizsystem hätten die Scharfrichter wohl inzwischen Muskelkater vom ständigen Hochziehen des Fallbeils – heute ähneln die Impf-Schwerstgeschädigten den Impf-Toten: keiner von beiden wird wach.


Als Ergänzung noch ein aktueller Artikel eines Juristen

https://www.achgut.com/artikel/das_skandal_urteil

Er spricht von einem Unrecht, das im weiteren Verlauf kosmetisch verdeckt wird, ohne es aufzuheben.


¹⁾ Wobei an der Stelle schon unklar ist, weshalb eine Impfverweigerung bestraft wird, ist sie qua Kinderlosigkeit doch voll im Trend der woken Blase.

²⁾ Was dann in der Justiz dazu führt, dass diese sich erdreistet, festzulegen, wie lange eine Diagnosesitzung zu dauern hat, um als Diagnose zu gelten. Aus vor-woken Zeiten: ein Staatsanwalt hatte einmal – kein Witz – gegen seinen Arzt geklagt, der mit der so genannten „großen Hafenrundfahrt“ nach 1 Minute fertig war. Der müsse mindesten 10-15 Minuten in seinem Arsch herumfingern, damit man das als sorgfältige Untersuchung ansehen könne. Damals verlor er – heute würde vermutlich der Arzt verlieren.