Verbrannte Erde Reloaded

Verbrannte Erde nennt man … ach, was soll ich das wiederholen. Steht doch hier schon:

Die Selbstmordsekte „Die Grünen“ legen im Verbund mit der SPD und der Verräterpartei FDP, die öffentlich für Laufzeitverlängerung von KKW eintritt, bei Abstimmung aber geschlossen für deren AUS votiert, immer neue Geschwindigkeitsrekorde vor, die Lebensgrundlagen dieses Landes nachhaltig zu zerstören.

Ein KKW zu bauen dauert ca. 5 Jahre, in D aber auch schon mal 10, falls es überhaupt fertig wird. Es abzuschalten und wieder abzubauen in der Regel noch länger. Die Anlagen werden ja nicht abgeschaltet, die gehen nur vom Netz und müssen noch lange Zeit über Jahre gekühlt werden, bis es wirklich aus ist und bis dahin benötigen die Anlagen Strom, und zwar jede Menge. Man sollte meinen, dass die Anlagen zumindest über diesen Zeitraum hinweg lediglich eingemottet werden. Wenn sich heraus stellt, dass die Stilllegung ein Fehler war, könnte man die Anlage ja wieder ans Laufen bringen (was auch länger dauert).

Aber das geht ja nicht! Der Suizid-Ideologie der Grünen, die gleichzeitig eine Genozid-Ideologie für alle anderen ist, macht Nägel mit Köpfen. In Philippsburg haben sie noch bildgewaltig die Kühltürme gesprengt. Mutwillige Zerstörung von Vermögen im Wert von mehreren Milliarden Euro. Allerdings hat diese Aktion den Grünen zu viel negative Publicity eingebracht, weshalb sie nun anders vorgehen.

In den zuletzt stillgelegten KKW verwenden diese Verbrecher daher einen anderen Trick: die Rohrleitungen müssen „gespült“ werden, um giftige oder radioaktive Substanzen zu entfernen. Und das macht man mit … SÄURE. Dabei werden die Rohrleitungen so weit angegriffen, dass sie als nachhaltig zerstört angesehen werden müssen.

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/gruene-planen-schnelle-zerstoerung-von-abgeschalteten-atomkraftwerken-a4230287.html

Man darf wohl ohne Gefahr, die Wette zu verlieren, mehrere Monatsgehälter darauf setzen, dass die drei jetzt abgeschalteten KKW bis zum nächsten Winter ebenfalls zerstört werden, mutwillig und unnötig. Zerstörung der KKW, Zerstörung des Gaspipeline (gut, das waren die USA, weil die Grünen definitiv zu blöd dafür sind, aber gejubelt haben sie trotzdem) und und und – es fällt schwer, Worte zu den Grünen zu finden, die nicht sofort zum vollen Strafmaß in Sachen Beleidigung und Volksverhetzung führen.

Erstaunlich ist auch, dass sämtliche betroffenen Unternehmen ebenfalls mitspielen. Kein Wort des Protestes, der Kritik oder des Widerstands. „Führer befiehl, wir folgend dir!“ Anscheinend gibt es auch dort nur noch Bekloppte. Erstaunlich auch, dass keiner zu bemerken scheint, dass die Energie, die die KKW diesen Winter noch geliefert haben, im nächsten Winter definitiv fehlt (oder aus bis dahin wieder angeworfenen Stein- oder Braunkohlekraftwerken stammt, aber auch von denen sind ja nicht mehr alle reaktivierbar). In anderen Ländern werden nämlich keine neuen Kapazitäten in der Geschwindigkeit aufgebaut, wie sie hier vernichtet werden. Das here Ziel der Aktion – weniger CO2 auf dem Altar des Klimagötzen – wird auf jeden Fall verfehlt, mit einiger Wahrscheinlichkeit bereits hier (wenn die Wirtschaft nicht im notwendigen Maß bankrott geht), spätestens aber im Ausland (falls die uns Strom liefern werden, was auch noch nicht klar ist).

Die Ampel – ein Koalition des vorsätzlichen Massenmordes, erst mit Covid, jetzt mit Energie und Klima. Sie betreiben Suizid – da bin ich mit einverstanden; je schneller sich diese Bande selbst umbringt, je besser – und einen groß angelegten Genozid am 90%-igen „Rest“ der Bevölkerung.

Wer das auf die leichte Schulter nimmt, kann sich hier eines Besseren belehren lassen, denn es gibt Vorbilder (Plural, denn das Beispiel ist nur eines von vielen):

https://www.achgut.com/artikel/der_langsame_tod_des_westroemischen_reiches

Die Parallelen sind nicht zu leugnen. Die Unterschiede dürften sein:

  • Benötigte das römische Reich noch 500 Jahren für den Totalausfall, könnte das heute nur 1% der Zeit benötigen.
  • Waren nach dem Zusammenbruch stellenweise nur noch 1% der Bevölkerung in den Ballungszentren übrig, wird das aufgrund der kurzen Zeit nicht so heftig ausfallen.

Die Lehren, die man ziehen kann (nicht nur das Römische Reich ist ja in dieser Form zerfallen):

  • Das ist nicht (mehr) aufzuhalten. Wer sich noch Illusionen von irgendeiner demokratischen Wende macht, sollte besser langsam davon Abstand nehmen.
  • Solche Spinner wie Schwab und sein WEF werden genauso gnadenlos scheitern. Nur wird das dem geringen Anteil der Überlebenden wenig Befriedigung bereiten und die vielen Millionen Toten wird es nicht weiter stören.

Es ist Zeit, sich Gedanken über das Überleben der nächsten Jahre zu machen. Vermutlich werden das nicht alle schaffen.